tft für freundin ;-) gesucht; max. 50€

Zeiner-Rider

Lt. Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
1.377
also sie gibt maximal 50€ aus. Ich will aber nicht dass ihr nach einer stunde die augen abfallen oder das age of empire2 schliert wie "there is vaseline on the screen"

also ich hätte da mal an sowas gedacht:
http://cgi.ebay.at/IBM-L150P-15-TFT-...QQcmdZViewItem

kostet zwar mehr, ist aber denke ich etwas gescheiter wie das:
http://cgi.ebay.at/15-TFT-LCD-Monito...QQcmdZViewItem

bin um jede hilfe dankbar

mfg Martin

ach ja was macht sie damit? Bilder anschauen, eventuell mal ein filmchen anschauen(da wäre dann die reaktionszeit wichtig), also 1024x768 tuts auch...
 
Warum muss es ein 15 Zoller sein?
Alles unter 19 Zoll ist echt Quatsch zu kaufen, wenn man die Neuwarenpreise vergleicht.

Sie sollte lieber etwas mehr Geld rauf tun und einen vernünftigen 19er holen.
Neupreis geht ab ca. 150 Euro, also gebraucht für 70-100 Euro sollte drin sein.

Bei der Reaktionszeit sollte er aber nicht schlechter als 8 ms sein.
 
hmm ich verstehe nicht was an den 15" TFTs schlecht sein soll? Ich nehme mal an das seine Freundin einen 17" CRT hat. IMO ändert sich die größe nicht. Und zwischen Maximal 50€ und 19" Zoll neu besteht doch ein großer Preislicher und Qualitativer Unterschied.

Ich hab mir vor kurzem auch 15"er angesehen und da gibt es teilweise erstklassige (high end damals) Monitore von früher für sehr wenig Geld.



@ Zeiner-Rider
die links funktioniern irgendwie nicht. Editiere die Links oder füge die Artikelnummer mit ein.
 
Warum muss es ein 15 Zoller sein?
Alles unter 19 Zoll ist echt Quatsch zu kaufen, wenn man die Neuwarenpreise vergleicht.

Und wenn jemand nen Golf sucht sagst du ihm dass alles unter ner S-Klasse Blödsinn ist? :D


Wie wärs mit sowas in der Richtung? Guck halt mal ob du nen 17"er mit Auflösung 1280*1024 und ner Reaktionszeit von 8 ms bekommst, sollte möglich sein (Bspl http://cgi.ebay.com/Samsung-Syncmaster-730B-17in-LCD-Flat-Panel-Monitor_W0QQitemZ140147567201QQihZ004QQcategoryZ74937QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)
 
Zeiner-Rider schrieb:
...eventuell mal ein filmchen anschauen...

Mir isses egal, aber ich wollts mal angesprochen haben.
Viel Spass beim Film gucken auf 15 Zoll. :rolleyes:

Außerdem kostet dieser "15 Zoll Golf" im Vergleich zur "19 Zoll S-Klasse" ein bisschen viel, oder? ;)
 
Für 50 € bekommst du nur ein 15 Zoll Monitor da musst du halt mal bei eBay schauen.
 
Mir isses egal, aber ich wollts mal angesprochen haben.
Viel Spass beim Film gucken auf 15 Zoll.

Also bissher tats ein 14,1" ... Was ist da genau das Problem?

@Goblin12: ich hätte eh an einen 15er gedacht.

@Gorthaur666: ja ich schau mich da mal um, danke für den Vorschlag!

@Z-FX: also das eine war irgendein eizo flexscan um 50 sk, und das zweite ein ibm umd die 70€ sk.

Weiß überhaupt nicht warum sie sich einen 19er zulegen sollte wenn sie einen 15er will! Sie hatte vorher keinen Rechner.
Den Familienrechner gabs da, der hatte einen CRT.
naja ich werde dann mal schauen...
 
Zurück
Oben