Festplattenkapa der Partition wird nicht richtig angezeigt

Gucky

Ensign
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
239
OS: XP mit SP2
Festplattenkapa: 160 GB

Bei der primären Partition; Festplatte wird unter Hardware als HDS 722516 VLAT20 angezeigt, wird eine Größe von 17,7 GB abgezeigt und ein freier Speicher von 2,4 GB. Markiere ich nun in der obersten Ebene alle Ordner ( versteckte Dateien/Ordner werden angezeigt) und lasse mir über Eigenschaften deren Größe anzeigen, komme ich auf 9,5 GB belegt. Demzufolge müsste ich also mehr als die 2,4 GB frei haben.
Hatte die Platte bereits mit Defrag bearbeitet und auch die Fehlerprüfung 2x durchlaufen lassen, brachte aber kein neues Ergebnis. Woran kanns liegen ?
 
Dann losche mal die Wiedergerstellungspunkte, dann hast Du auch mehr Platz auf der Platte. Wieviel Platz wird Dir beim Ordner "System Volume Information" angezeigt, wahrscheinlich nichts, der ist aber bestimmt randvoll.
 
Danke für den Tipp. Jetzt ist wieder Platz auf der Platte.
 
Zurück
Oben