Kartenleser Fujitsu Siemens

#geo

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
442
Hallo an alle =)

Ich suche den originalen Kartenleser von Fujitsu Siemens. Ich besitze einen Fujitsu Siemens Scaleo L und brauche diesen internen Kartenleser [ mit USB Anschluss ]: http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=vHCeSwcoLmEFm4QJMgxl-1DjsDjHHsa9&p_id=463462&nav_id=10008954&vkh=0461&linktracking_nr=PwC4wzbTNi-rYyYtdlWZl1WjDPLHWQ8&tgs_group=&ct=1&mb_v301_ch=36010

Weiß jemand den genauen Namen von dem Kartenleser bzw. weiß jemand wo ich solch einen erwerben kann??

Vielen Dank für die Hilfe schonmal =)
 
Den originalen zu finden dürfte schwierig werden. Aber in der Bauform mit internen USB-Anschluß gibt es z.B. hier: LINK
 
Ja. Hab nun einen gekauft, mal sehen ob der passt etc. =)

Vielen Dank !
 
Zurück
Oben