XP: Soundsymbol braucht lange zum Laden

Curtissimo

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
50
Hi Leute,

seit geraumer Zeit braucht mein PC länger zum Windows laden. Er läd 2 Symbole (meine ATI Symbol und mein SoundMAX Symbol) und dann braucht er so ~ 1 Minute um das "Soundsymbol" zu laden, erst wenn dies geladen ist ertönt der Windows Startsound. Danach werden die restlichen Symbole geladen (2 Stück: Norton Firewall und Norton AntiVirus).
Hab schon probiert das Soundsymbol einfach in der Taskleiste zu deaktiveren, aber das hilft nicht. Genau so wenig wie die neusten Treiber (weil ich die schon habe für mein SoundMax [Asus P4PE] )

Woran kann das liegen?
Kann mir jemand helfen?


Greetz
Curtissimo
 
Netzwerkkarte im Rechner und nichts oder nur ein DSL Modem angeschlossen?

Gruß Gizmo0815.
 
gelöst

Norton war schuld, hab es neuinstalliert jetzt läd es wieder super schnell
 
Zurück
Oben