Acer Travelmate 210 Soundkartentreiber XP?

Fire-82

Ensign
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
155
Hallo ich habe ein Notebook von Acer bekommen eine Travelmate 210

Das problem ist das ich ein neues betriebssteym darauf gespielt habe (XP Pro ausgeliefert wurde es mal mit ME). es funktioniert alles ausser der SOUND ich habe bei Acer schon geschaut aber dort gibt es für das Notebook keine Soundtreiber für XP.

Das prob ist ich kann nicht mal direkt danach googeln da ich nicht weis was für ein teil dort genau drin ist.

Bitte um Hilfe.:mussweg::pcangry::confused_alt:

Mfg Fire-82
 
Zuletzt bearbeitet: (.)
Einfach mal Everest runterladen und nachschauen, wer der Hersteller ist. Nimm einfach die freie Version 2.20, die sollte für dein scheinbar schon älteres NB alle Infos parat haben. Dann einfach mal beim Hersteller danach schauen.

lg
 
Zurück
Oben