Runtime Error unter win2k

H!tm@n

Ensign
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
167
Hi,

bei manchen video datein kommt sobald ich sie anschauen will, ihren namen verändere oder auch nur anklicke folgender fehler:

Runtime Error!

Program C:\WINNT\Explorer.exe

This application has requested the Runtime to terminate in an unusual way.....


kann mir da jemand sagen wie ich den fehler beheben kann???


mfg Hitman
 
also bisher nur bei video dateien, und das auch nur bei manchen (diese laufen jedoch auf anderen rechnern problemlos)
nun ich hab bereits win2k neu aufgespielt ohne eine änderung


mfg Hitman

P.S. linux wäre schon mal interessant aber da ich damit noch nie was zu tun habe bräuchte ich wohl zu lange um reinzukommen (hab da im mom net die zeit und ruhe für. außerdem hätte ich wohl so einige probleme mit vielen games :( )
 
also ich hab von creative die soundblaster live 5.1 und eine radeon 9700Pro von ati mainboard ist von epox 4t4au und die cpu ist ein p4@2,533 Ghz

mfg Hitman
 
jo hatte ich auch bereits probiert, aber ich werds wohl noch mal machen

mfg Hitman
 
Zurück
Oben