Suche Dual-DVI für Vista Aero mit wenig Verlustleistung!

Tschipo

Ensign
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
199
Hallo zusammen!

Ich habe zwei 19" 1280x1024 über 2xDVI und suche eine Grafikkarte, die problemlos Vista Aero unterstützt, Skype Video; Office etc. aber nicht für Spiele, und nicht so viel Watt verbraucht!

Onboard Lösungen hab ich mit Dual-DVI keine gefunden und Matrox kommt mit Aero nicht zurecht und geht bei mir aus technischen Gründen (DVI-Switch Box) auch nicht!

Gibts sowas? Wäre das nicht möglich mit 10 bis 30 Watt Verlustleistung!?

Im Moment hab ich ne X1300 Pro, aber die verbraucht ja auch noch viel Watt! Hatt jemand vielleicht eine gute Internet Seite, wo die Verlustleistung angegeben wird!?

Wenn es nicht anders geht, überleg ich mir auch halt auf Aero zu verzichten.

Thanks Tschipo!
 
So pauschal fällt mir da die HD2600Pro ein. Die hat zwar 45W aber auch genug Leistung.
 
So pauschal fällt mir da die HD2600Pro ein. Die hat zwar 45W aber auch genug Leistung.

Danke, schau die mal an!


Hab was vergessen, passiv sollte sie natürlich auch sein (ohne Lüfter)!

Thanks Tschipo!
 
Zurück
Oben