Suche Graka für 32 Zoll LCD TV

Daniel81

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
744
Siehe titel oben verbindung soll über dvd hdmi kabel sein
 
Kannste jede "normale" GraKa nutzen, die auh einen DVI-Anschluss hat ^^
"DVI --> HDMI" Kabel kaufen und los gehts!
- Bild ist super und wird auch gleich erkannt ...

Kostet dich vll. noch 15€ zusätzlich!
Oder gleich ne GraKa mit nem Adapter wie z.. die HD3850 und/oder HD3870 etc.

Dann wird auch gleich Sound über HDMI ausgegeben ...
 
lol das Kabel hab ich schon und meine graka kanns nur mit vga Es kann nicht jede das signal von dvd zu hdmi übertragen also bitte kaufvorschläge für ne graka für die größe vom fernseher
 
Soll es nur für Spiele oder Surfen oder was sein?
Wenn du drauf spielen möchtest, dann nimm die GTX oder die 3870 XT (ist das das Beste Suffix?). Vielleicht aber auch die 2900 XT.
Wenn du nur surfen willst, dann kannst du auch eine 2600 Pro oder eine 8600 GS nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll für ca 20% office 40% surfen rest gameing need for speed cyris. wie ists mit der bildquali so bestellt bei lcd tvs für sowas
 
bin ich das oder hast du imemr dvd geschrieben ;)

aalso

was für ein lcd ist es denn. marke modell auflösung
ich schätze 1360*768 (ich besitz auch so einen)
ich hab mir auch ein hdmi-->dvi kabel gekauft und musste feststellen dass das bild unter aller sau ist! jeder empfiehlt dir bei solchen lcds den extra für pcbetrieb vorgesehenen vga-anschluss zu nehmen.
kostet sehr wenig und bringt das bestmögliche bild. für hdtv-material ist wiederum das hdmi-->dvi kabel (besser)/gut, da nun das bild gleich gut aussieht aber noch den vorteil bringt, dass du hdcp geschütztes material abspielen kannst (falls du das jemals brauchst).

gabber
 
Modell Toshiba 32C3502PG
 
Also ich kann nur sagen, dass Gabb3rs Bild über VGA echt klasse aussieht :D
 
musste feststellen dass das bild unter aller sau ist!

auch wenn ich mich wiederhole... man sollte vor dem kauf darauf achten, dass der fernseher _sowohl_ über VGA _als auch_ HDMI/DVI nativ angesteuert werden kann.
Dann ist das bild über beide anschlüsse perfekt.

meine graka kanns nur mit vga

deine graka kanns, nur eben dein fernseher nicht.
 
Dark Zero nein liegt an der Graka wurde mir am support von Connect3d gesagt
 
Das Stimmt, ATi unterstützt erst seit der HD2xxx Reihe HDMI.
 
Also welche Graka ist nun empfehlenswert die ati hd 3870 die von gecube turbo ca 220€ oder die 8800gts g92 für 299€ gt fällz fast weg das die preise zu hoch sind wenn sie verfügbar ist
 
Kauf Dir die HD3850 und fertig - oder gleich die HD3870 und wenn Dir das noch nicht reicht für 10% Mehrleitung die 8800GTS für 300€ *g* (GT bekommste für 250€)
Die HD3870 reicht aber völlig aus ... die läuft auch noch bei ner FullHD Auflösung von 1920x1200 1A!
 
Tja reicht die 3870hf auch bei nem 32zöller lcd tv aus
 
Ja sicher doch... selbst wenn dein kleiner LCD ne FullHD Auflösung hätte ;-) (1920x1080)
Spiele hier mit ner Auflösung von 1920x1200 :-P
 
Naja wird doch aber gesagt das je größer der bildschirm desto mehr power sollte die akrte haben
 
Du kannst auch nen 108" Plasma TV haben... die Auflösung wird immer die gleiche sein 1920x1080 Pixel ... kannst auch nen 24" TFT mit der Auflösung haben auch hier sind die Pixel die selben ^^

Also hat nichts mit der Größe des Gerätes zutun, sondern was mit der Auflösung...
Die packt die ATI HD3870er zu 110%

Vll. hat dein 37§ LCD ja auch nur HDReady und ist damit max. 1.366 Pixel x 768 Pixel groß etc.


Und nun viel Spaß beim Suchen & Finden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daniel
Du hast nichtmal FullHD :rolleyes: - Du hast 1366x768 , was zwar HD, aber nicht FullHD entspricht,
das mit dem je größer blabla gilt nur für richtige PC-Monitore, so einen hast du aber nicht,
deshalb kannst du mit der Auflösung eines 19" TFTs rechnen, der in etwa mit 1280x1024 mit deinem übereinstimmt.
 
also reicht die GeCube 512MB 3870 X-Turbo III PCIe oder doch ne gt oder gts?? ist das bild dann genau so auf dem tv mit 1366x768 oder schlechter also uaf nen 19zöller mit 1280x1024? shop norsk-it empfehlenswert oder nicht
 
Die HD3870 würden zu 100% reichen -warum nochmal 20-50e drauflegen ...
Weiß ja nicht was Du machen willst, aber vll. reicht sogar schon die HD3850er mit 512MB ...

Wenn Du die Ware wirklich schnell haben willst - ohne Probs dann bestellst nicht bei Norsk-IT *g*
Wenn Du lieber paar €uro mehr zahlen möchtest die GraKa aber unter Umständen noch diese Jahr haben willst - dann bestell bei Alternate!

Ne GT bzw. eine GTS brauchste da nicht wirklich ... und mehr sichtbar viel mehr Leistung wirste auch mit der GT nicht haben ^^

Ob es auf dem TV genau so gut aussieht wie auf nem normalen PC-TFT kann man nicht zu 100% sagen...
Dennoch ist die Qualitä ungefähr gleichzusetzen - beim TV kann es vll. wegen der Herz-Anzahl noch ein paar Bildflacker geben ansonsten ist das Bild i.O.



P.S. Deine i.M. eingebaute GraKa würden den Ansprüchen aber auch schon genüge tun ^^
 
Zurück
Oben