Programm hintergrund ! wie krigt man die aus ?

DakKon

Ensign
Registriert
Mai 2002
Beiträge
164
HI !

also ich habe win2k und habe ien program im hintergrund laufen und ich kann es im task manager nicht sehen und das programm kann ich auch nicht löschen !

giebt es ein tool das die ganzen Progs die im hintergrund laufen anzeigt oder so was in der art !

Bitte um hielfe !

Mfg Dakkon !
 
ich glaube Werkam hat in einen Thread schon mal ein Tool erwähnt. das wie die "Msconfig" bei Win98 / XP ect arbeitet........musst mal ne PM an Werkam richten...er wirds dir sicher erklären....Werkam is unser Meisterprofi:D
 
In Ergänzung hierzu kann man auch noch die jv16 Power Tools empfehlen. Unter Autostart bekommt man auch eine Liste der Programme, die beim Booten aufgerufen werden. Ist vielleicht etwas übersichtlicher und sowieso ein prima Tool.
 
Übersichtlicher ist's glaub ich nicht.

:o Und warum ein extra Tool installieren wenns mit WinDoof auch geht ?!
 
Neben ungewollten Programmen im Autostart gibt es auch noch Systemdienste, die man manchmal deaktivieren möchte. Auf die kann man über "Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste" Einfluß nehmen. Man sollte aber aufpassen, daß man keinen Dienst deaktiviert, den Windows benötigt.
 
danke für die antworte ich habs jezt !

Dnake nochmal!
 
Zurück
Oben