Suche RAM-Teiler bei meinem BIOS

B

Big Baby Jesus

Gast
Hallo,

ich bin gerade dabei mein X2 etwas zu übertakten, aber bei 215 MHZ (STANDART=200) schon freezed mein pc. Ich vermute stark das mein RAM ja mitgetaktet wird und deswegen das ganze nicht läuft. daher suche ich einen RAM teiler damit ich den RAM nicht übertakte. Aber ich finde sowas nicht in meinen BIOS.

mfg
 
ja eben nicht oder ich bin einfach blind. wie heist denn der eintrag mit dem RAM-teiler?

mfg

guten rutsch
 
also bei meinem 965P heisst der Punkt "System Memory Multiplier"

wie bereits erwaehnt das Untermenue mit STRG+F1 oeffnen
 
habs gefunden, aber bei mir heist das anders: musste von 800 auf <644 runterschalten. außerdem steht das bei mir nicht in dem eintrag der mit STRG+F1 freigeschaltet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben