Neues MSI P35 Neo2-FR bootet nicht

hcstyle

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
363
hi an alle CB user habe da oben genannte board heute erhalten habe meinen e6300 meine 4gb aenon ram und alles andere drauf montiert wie immer und will den computer starten er geht an und dann leuchten alle 4 LED Groups das sind die LEDs 7,8,9,10 habe in der anleitung gelesen.

system Power ON
THE D-LED will hang here if the Processor is damaged or not installed properly

dann dachte ich mir ok es liegt an der CPU zack raus und nen e2160 drauf getan drücke auf den power button und schon wieder das gleiche problem. Kann mir bitte jemand helfen da ich den PC gerne noch heute abend fertig bekommen würde.

Danke schon mal für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da bleibt nicht viel. Entweder hat das Board nen Schuß oder das BIOS erkennt die CPU nicht (korrekt). An einen Defekt von gleich 2 CPUs glaub ich nicht. Ist der 4-polige Stecker für die CPU-Versorgung korrekt angeschlossen? Versuch mal nur 1 oder 2 RAM-Module
 
Zurück
Oben