Xpertvision 8800GT, NVIDIA 8800GT, 512MB, PCI-Express

Someway

Cadet 1st Year
Registriert
März 2008
Beiträge
15
Hallo,

ich wollte mir diese Grafikkarte kaufen(Xpertvision 8800GT, NVIDIA 8800GT, 512MB, PCI-Express ) .Hat jemand damit Erfahrung, ob die Grafikkarte gut ist.Wie leise der Lüfter der Karte ist usw..

MFg Someway
 
Habe die Karte selber und ich bin vollkommen zufrieden.
Der Lüfter ist im 2D Modus garnicht zu hören, bzw er dreht sich nicht.^^

Im 3D Modus hört man ihn natürlich, aber nicht störend.
Leistungsmäßig sehr gut und da kein Standardkühler verbaut ist, kann man noch gut übertakten!
 
Ist die Karrte den im 3D Modus zu laut oder normal xD
"Im 3D Modus hört man ihn natürlich"
---
Noch eine Frage.Gabs es den irgendwelche Probleme bei der Grafikkarte z.b bei Spielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Grafikkarte auch und bin sehr zufrieden damit, Du muss beim Kauf nur darauf achten das Du auch eine mit dem blauen Kühler bekommst, die mit dem goldenen sollen keine Lüftersteuerung mehr haben.

Probleme mit der Karte hatte bis heute noch keine, habe sie jetzt 3 Monate im Einsatzt.
 
Wenn du lärmepfindlich bist, würde ich mir aufjedenfall einen anderen kühler zulegen.
Auf meiner 7900 GS war auch dieser lüfter verbaut und ich fand ihn alles andere als leise, aber was di elautstärke betrifft gehn die geschmäcker ja auseinander ;)
ansonsten viel spaß mit der karte.
mfg
 
Die Karte lohnt sich also meiner Meinung auf jedenfall, hab sie selber auch und musst mich bis jezt nicht beschweren. Die Karte ist ja zurzeit ein Geheimtipp unter den 8800GT's
 
Zurück
Oben