Will meine 9600 gt autackten geht garantie davon weg??

Cano65

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
598
also ich weiss ja das man bei einer aufgetakteten grfikkarte keine garantie mehr hat(und das auch noch nachgewiesen werden kann).

Aber da ich eine 9600 gt von Manli (eine in deutschland unbekannte marke) habe, will ich schon wissen wie weit sie geht.

Deswegen will ich sie mal für max. ne woche testen.

Und da wollt ich mal wissen ob das nachgewiesen werden kann.


An alle die mir sagen wollen das sie genug power hat,
ich weiss ist aber das ist nur die neugier.
 
und was ist jetzt der unterschied zwischen "auftakten" wo du weißt das es nachgewiesen werden kann und dem was du vor hast?

also das nachweisen ist sehr schwer und wird vom Hersteller so gut wie nicht gemacht.
 
Finde es eigentlich nicht in Ordnung eine Karte, die man sowieso nicht behalten will, auch noch zu übertakten.

Wenn du sie behalten willst, sofern sie gewisse Übertaktungen durchhält, ist das evtl. was anderes :D Aber nicht übertreiben.
 
ich habe ja nicht gesagt das ich sie nicht behalten will. ich wollte ja nur fragen ob man sie takten kann.
 
hmm danke schonmal.
Ich denke mal ich lass sie mal lieber beim standarttakt.
aber trotzdem danke
 
Zurück
Oben