Stellt EVGA auch Ati karten her?

OuT.Of.rEAcH

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
159
Der Titel sagt eig schon alles :)
Würde gerne ne 4850 von dem oben genannten herstellen haben.
Oder stellt EVGA auschlieslich für NV her?
 
Gibts keine Gerüchte drüber ... Nur Gainward (= Palit, nVs größter Partner!) fertigt nun auch Radeons.

cYa
 
gibts sonst noch einen hersteller der lüfter wechsel und übertaktung erlaubt.
 
Wenn selbst Palit erkannt hat, dass nV auf dem absteigenden Ast ist :p

@ OuT.Of.rEAcH

In Europa nicht.

cYa
 
okay dann muss ich wohl noch warten bis jem ne dualslot lösung raus bringt mag diese single slot lösung einfach nicht :(
 
Zwischenfrage Ist Palit=XpertVision
 
Palit = Gainward und Xpertvision.

cYa
 
y33H@ schrieb:
Wenn selbst Palit erkannt hat, dass nV auf dem absteigenden Ast ist :p

Vielleicht war Mr.Mushroom aufm Palit-Userforum unterwegs? :mussweg:

(ein Witz!)
 
Gainward macht ja Radeons jetzt, allerdings derzeit nur im standard referenz design was nicht viel bringt...

Ich kauf sowieso nur ne 4870 die nen ordentlichen kühler drauf hat, aber bei dem preis den AMD gemacht hat, wunderts auch kaum, dass sie den billigsten kühler draufgepappt haben der möglich war...
 
y33H@ schrieb:
Wenn selbst Palit erkannt hat, dass nV auf dem absteigenden Ast ist :p
cYa

Wenn palit=xpertvision,dann versteh ich die Aussage nicht.Xpertvision hat doch schon lange ATI Karten. Aber ich glaube das war bestimmt ironisch gemeint.:D

MFG
 
Soweit ich weiß, ist Palit der Mutterkonzern und hat dann XpertVision, Gainward, Colorful, Jetway und noch ein paar Hersteller geschluckt.

Gruß Timo
 
XFX lässt glaub ich Kühlerwechsel zu
lg Chris
 
Der einzige Hersteller, der sich bei den ATI-Karten etwas von der Masse abhebt, ist ASUS. Die bieten immerhin 3 Jahre Garantie. Die ganzen anderen schönen wie EVGA (10 Jahre, Kühlerwechsel möglich), BFG (10 Jahre) oder Foxconn (3 Jahre) bauen leider nur nvidia Karten (noch *g*). Eine EVGA 4850/4870 mit Accelero S1 wäre ein Traum :).
 
Palit ist genau das gleiche wie Xpert... Ich hab von den ne graka deshalb weiß ich das.Die machen nur nen anderen Aufkleber druff und das wars.;)
(Sieht man bei meiner Graka ganz schön)
 
Zurück
Oben