ATI - Welcher Hersteller?

Commodus89

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
677
Moin moin,
nach 4 Nvidia-Karten werde ich jetzt mal eine ATI kaufen - leider hab ich aber keine Ahnung wer von den Herstellern bei ATI zu empfehlen ist... Klar, die 4870 sind alle im Referenz-Design aber welche Hersteller sind z.B. generell für guten Support und ordentliche Verarbeitung bekannt?
Besonders wichtig wäre mir wer von den folgenden Herstellern der Empfehlenswerteste ist, weil Karten von anderen Herstellern grad nicht lieferbar sind:

GeCube, HIS, PowerColor, Sapphire


MfG,
Commodus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nach dem Preis gehen, aber ich glaube von den vier von dir genannten ist Sapphire schon der Beste. Ich hab nur gute Erfahrungen mit Karten von denen gemacht, gerade auch beim Support.

MfG Tim
 
Dann hab ich ja in meiner Ungeduld intuitiv die richtige bestellt :D Vielen Dank euch beiden
 
Da gibts mit der Garantie Unterschiede.
Ich hatte mal eine 1900xtx die hatte nur ein Jahr Garatie.
Jetzt habe ich eine Powercolor und eine Club3D drinnen und bin echt super zufrieden.
Schau halt ob die Kühllösung gut ist denn da gibts auch eineige Hersteller die eigene Kühler montieren und die sehr warm werden....
mfg.
 
No Prob , ich würde im Laden aber noch nachfragen ob es die FullRetail ist , bei den meisten steht es nicht gesondert drin .

Die Kühllösung ist bei allen dieselbe ( 1GB mit Glaciator-Kühler nicht lieferbar ) das Zubehör auch bis auf Sapphire .
 
Es steht full-retail dabei (alternate.de ;) ) die light is kurioserweise teurer :D
 
Zurück
Oben