Erfahrungsberichte als neue Kategorie

ChewieausHH

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
66
Hi,
was haltet ihr von einer neuen Kategorie, die wie folgt lautet:

"Erfahrungsberichte"

Nachdem ich jetzt mein PC zusammengebaut hab, würde ich euch gerne meine Erfahrungen über den Zusammenbau, die Leistung und was mir noch so einfällt mit teilen. Aber leider finde ich das passende Forum nicht.
Auserdem denke ich, dass viele User gerne solche Berichte zu verschiedenen Berichten lesen und schreiben würden, ohne lange in den speziellen Unterforum suchen zu müssen. Gerade auch, weil verschiedene Bauteile in einen Bericht beschrieben werden, weil sie erst in Zusammenarbeit ein Problem verursachen.
 
Ich fände das ganze als Forenkategorie praktischer, da man dort offener und unkomplizierter Disskutieren und Verfassen kann.

Außerdem passt eine Bewertung eines Online-shops z.B. nicht in die Leserartikel Kategorie, oder?

Würde jetzt gerne meine Erfahrung mit XMX Posten, aber hab keine Ahnung wo ;D!
 
Jeder Leserartikel basiert doch bereist auf einem Thread im Forum. Man kann entweder da diskutieren oder wenn es eine FAQ ist, gibt es dazu einen dort extra verlinkten Diskussionsthread.
 
Zurück
Oben