• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplink: Hacker elite deutsch patch gesucht

Hardware_Genius

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
453
Hallo Community,

Ich weiß nicht ob ich hier in die Richtige Kategorie schreibe aber ich machs einfach mal. Also Ich komme hier gerade von einer Party und mein Kumpel hatte da in seinem Regal Uplink: Hacker Elite stehen. Ich habe das vor langer zeit schonmal gesehen und wollte es immer haben. Und heute gab er es mir mit. So er hats aber leider nur in der Englischen Original Fassung gehabt aber ich hätte es gerne auf Deutsch. Er meinte er hätte sich eine art Patch runtergeladen und der macht das Spiel dann auf Deutsch da ja auch eine Deutsche Version von dem Spiel existiert.

Meine frage also: Kann mir irgendjemand evtl. einen Link etc. oder eine Information geben wo ich diesen sogenannten Deutsch-Patch für Uplink: Hacker Elite finde :heul::heul::n8:

PS: Im forum von der Herstellerseite gibt es nur Normale Patches und in einem Uplink forum schreiben sie ständig über den Patch aber keiner sagt wo man den Runterladen kann.:(:(

Bitte helft mir :freak:

2PS: Hier im CB Forum sind 4 Berichte über Uplink die aber ebenfalls keinen Download für den Deutsch-Patch angeben :heul::heul::heul:
 
So ein Patch ist mir nicht bekannt.

Mein Tipp: Bleib' bei der engl. Version, die ist Bug-freier. Die Deutsche wird besonders durch einen Fehler bei den Bankaccounts quasi unspielbar (man kann keine Überweisungen tätigen - aua!).

Besonders schwer ist das Englisch in dem Spiel nicht. Mit 8. Klasse Englisch sollte das locker lesbar sein.
 
Zurück
Oben