Behalten umtauschen behalten?

Shottie

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
998
Hi ich habe heute meine MIs HD4850 bekommen bin aber unentschlossen diese zu behalten, weil hab doch schon schlechte berichte über diese Karte gelesen das einiges unscharf sein soll usw. auch das so wenig zubehör dabei ist stört mich aber andererseits müsste ich wieder auf eine neue karte waren und im moment brauch ich die karte weil meine eigene spinnt.
 
Wenn du das Zubehör nicht brauchst, wayne interessierts? Ob das Bild unscharf ist oder nicht, merkt ohnehin kein Mensch. Aber wenn ich mir dein System so angucke, könnte deine Graka durchaus ein wenig ausgebremst werden...
 
Ja, dazu kommt nächsten Monat noch nen 6400 x²
 
Lese in letzter Zeit auch vermehrt über Abstürze, Auflösungs bug etc.

Wird an den Treibern liegen, die noch nicht ausgereift sind.
 
Ja, ich habe im Moment auch Probleme mit der Karte, bzw. mit dem Treiber aber ich denke mit der Zeit wird sich das legen...
 
"ber diese Karte gelesen das einiges unscharf sein soll" - kannst du das mal näher erläutern?
 
Hey,

@Shottie "Ja, dazu kommt nächsten Monat noch nen 6400 x²" also so wirklich lohnen tut sich das nicht da ist ein AMD 5000+ BE oder der neue AMD 5400+ BE deutlich besser und frisst vorallem nicht so viel Strom :)
 
Oh man soweit ist die Nvidia Propaganda schon gekommen.

Quatsch mit Soße mit dem Unscharf und Probleme gibts bei allen Karten, egal woher. Nur weil ihr einzelne Berichte von Usern lest, bei denen der Fehler in den meisten Fällen selbst zu suchen ist, heisst es nicht, dass gleich die Grafikkartenhersteller schuld sind.
 
Mal ne blöde Frage machtse bei dir Probleme oder nicht? Haste unscharfe Bilder (?) oder nicht. Also mal ganz ehrlich bevor ich Berichten vertraue vertaue ich mir selbst und dem was ich in der Hand halte (in deinem Falle die Karte). Wenn die bei dir reibungslos funktioniert warum umtauschen? Bitte klär mich mal auf steh nämlich grade aufm Schlauch.

mfg
 
Zurück
Oben