Problem mit dem Dvd-Laufwerk...

MeJake

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
16
Hallo Leute!
Also ich hab immernoch das Problem mit dem nicht mehr funktionierenden Laufwerk! :(
Zum einen lässt es sich gar nicht mehr öffnen (nur durch den Notöffner). Zum anderen liest es auch keine CD's bzw. DVD's mehr!
Als ich 'auswerfen' probiert hab kam nur diese Meldung:
'Beim Auswerfen von ''DVD-RW-Laufwerk (G:)'' ist ein Fehler aufgetreten'

Habt ihr eine Idee was da nicht stimmt? Und wie man diesen Fehler vllt. beheben kann?
 
Und zwar geht es um dieses Laufwerk: HL-DT-ST DVDRAM GSA-T20N ATA Device
Naja, hab das Notebook erst ca. vor einem Monat gekauft...
 
Dann kontaktiere halt mal den Support vom Notebook. Sowas darf nicht sein.
 
Das ist ein Fall für die Garantie. Wirst wohl dein Notebook einschicken müssen.

/edit: hrmpf... 20 min meldet sich niemand aber dann gleich 3 ;)
 
Hmm, achso...Danke für eure Antworten! :)
Ich hab grad irgendwie nur Pech: Gestern hat mein PC den Geist aufgegeben und dann auch das Notebook mit seinem s***** Laufwerk :(
Naja, kann man nix machen...
 
Zurück
Oben