welches netzteil müsste reichen

VelociRaptorX

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
87
hi ich möchte mir ne gtx 280 besorgen. Ich möchte meine 8800gts 512mb weiter verwenden als physx card. deswegen frage ich welches netzteil ich brauche. restliche komponenten stehen unten.

mfg:Velo


Intel Quad Core Q9450@3,0Ghz
XFX nForce 790i Ultra
2GB DDR3 1600mhz
8800gts 512mb
gtx280
creative xfi music uaa
 
Naja ich würde sagen das sich das ganze so bei ca. 650 - 700 Watt einpendelt ;)
Hier ein kleiner Rechner :)
 
Die überlegung die alte Grafikkarte einfach als PhysxKarte zu behalten ist naheliegend. Zudem benötigt diese Konfiguration nichteinmal ein SLI-fähiges Mainboard. Allerdings halte ich das Stadium der PhysX-Entwicklung sowie der PhysX-Verfügbarkeit noch für sehr früh und würde, falls es dir nicht noch anderswo brennt, bei deiner Konfiguration vorerst auf eine Aufrüstung verzichten?!
Steck lieber noch 2-4GB dazu!

Ansonsten wären verm. 550Watt fällig.
 
okay dann hol ich mir noch 2gb riegel und warte mit der aufrüstung noch bis weihnachten. da müsste doch der gt200b doch schon da sein. dann werde ich mir den mal genauer anschauen. und da kann ich meine alte graka trotzdem noch als physx karte noch verwenden^^ schade das das nicht bei ati geht.

thx for help
 
PhysX Spiele kann ma nderzeit noch auf zwei Händen abzählen und ist eigentlich noch garkein Kaufgrund.
Eine GTX280(GT200b) wird schon geil abgehen und evtl nur 300€kosten.
Vielleicth wird diese dann auch noch leiser.

Greetz.Mr.Mushroom
 
Zurück
Oben