Billiges Mainboard mit PCIe 2.0 16x ?

T1GGeR1990

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
25
Hi,

ich suche ein billiges Mainboard welches PCIe 2.0 kompatibel ist. Ich habe vor mir eine HD4870 zu holen und benötige es deswegen. Übertakten will ich nicht!


Danke!

T1GGeR :)
 
AW: Billiges Mainboard mit PCIe 2.0 16x ???

Das empfohlene Mainboard ist aber arg billig und mit wenig Erweiterungsmöglichkeiten.
Ich empfehle ein Gigabyte P35 DS3 welches stabil, etwas übertaktungsfreudig und auch sauber verarbeitet ist.
Siehe hier: http://geizhals.at/deutschland/a304564.html

Zu billig rächt sich, glaube mir!
 
AW: Billiges Mainboard mit PCIe 2.0 16x ???

Elitegroup würde ich nicht kaufen, hatte mal 2 die selben Boards von denen wo nicht eins in gang zu brigen war.

Für welchen Sockel denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Billiges Mainboard mit PCIe 2.0 16x ???

Goblin12 schrieb:
Für welchen Sockel denn?
die frage, hab ich mir auch schon gestellt, das einzige kriterium war ja PCIe 2.0 und billig, also...

mehr info wäre nicht schlecht...
 
AW: Billiges Mainboard mit PCIe 2.0 16x ???

hi Hier ein wirlicher Tipp wenn du nicht übertakten wilst und auch nichts wirklichbesonderes von der plazierung der Komponenten erwatest
Das Asrock P43Twins1600 (Sound, G-LAN, SATAII) //www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=275707 bietet allles was man brauch sogar 1600 Mhz FSb und DDR3 1333 und kostet nur 57 € exclusieve versand wer also nur seine komponenten verbauen will kann darauf alles stecken was es momentan gibt nur das oc dürfte nichts besonderes sein.

Echt sorry für Schreibweise!!
Und wer denkt AS Rock ist ein billigproduzent hat recht allerdings ist die firma eine tochter von ASUS deshalb auch der Name AS(US)Rock
Rock kommt dabei aus dem slogan von asus hearth tuching rock solid
und das ist auch eine treffende beschreibung des MB "rock" solid aber nicht herzbewegend da es nur maginal mit spielereien ausgestattet ist weshalb asrock auch ein beforzugter OEM hersteller für firmen wie z.b Dell oder Fujitsu Siemens ist also denke ich das es doch sehr solid ist abgesehen werkel e bei mir ohne probleme mit deiner aufgeführten karte 4 gig ram u. I C2D E8400
 
AW: Billiges Mainboard mit PCIe 2.0 16x ???

elitegroup kann man sich durchaus nehmen! hatte selber schon mehrere von dennen und war damit zufrieden einzigst schlechte ist halt das sich billig wirklich recht z.B. im funktionsumfang!
 
AW: Billiges Mainboard mit PCIe 2.0 16x ???

Hab mir das Gigabyte EP43-DS3L bestellt, 74€ S775, morgn sollte es kommen, kann dann mehr berichten
 
würde zu asus raten wobei ich mit den MB´s mit intelsockel da nicht so auskenne mit amd sockel kann ich dir gut helfen.

naja schau dir auch mal asus mb´s an sind super
 
Zurück
Oben