Redakteur
    Baby. Mit Kopfhörer!

Post HP stellt Mäuse und neue Tastatur vor

Hewlett Packard (HP) hat vor kurzem neue Eingabegeräte sowohl für Spieler als auch für den Büroalltag vorgestellt. Speziell die eigentlich unspektakuläre Tastatur-Maus-Kombination für den geplagten Büro-Workaholic fällt dabei jedoch aus dem üblichen Rahmen.

Zur News: HP stellt Mäuse und neue Tastatur vor
    We are CB.
    Lower your IPs and surrender your CMS.
    We will add your editorial and technological distinctiveness to our own. Your editors will adapt to
    service us.
    Resistance is futile!

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Commander

AW: HP stellt Mäuse und neue Tastatur vor

Ideazon Reaper Edge lässt grüßen

die andere Maus könnte eine kleine und leichte Alternative werden
    Computerspiele sind wie ein Steak, wer es blutig will, nimmt es Englisch.

H@ckinTosh
    Gast

Ich fände es super, wenn es die Maus aus dem Set auch einzeln zu kaufen gäbe!

Admiral

Die _Tastatur sieht sehr chic aus. Vielleicht wird sie mal die DELL zu Hause ersetzen.

Mein Problem ist immer, dass schwarze Eingabegeräte vor allem im Sommer richtig schnell versifft aussehen (und es sicher auch sind... ). Weiße ja ebenso. Bleibt eigentlich nur grau. Wobei aber das Thinkpad Keyboard irgendwie resistent gegen Schmutz ist... komisch.

Wie ist denn das - HP kann ich auch bei Metro und den Töchtern finden oder nur online?
    BLN.FM livestream
    ​1. - Thinkpad X220: i5 2520, 8GB, M4-256, IPS, Win7
    Pioneer SA-8800 & Marantz SR6005 | Oppo BDP-95 | Dynavox AMP-S Umschalter | MBQuart 450 Front & Center, 2x XTZ 89 Rear | Panasonic P50GT30E
    2. - i7 2600, H77, 12GB, ASUS HD7950-DC2T-3GD5, M5-480, HP ZR24w, Win8.1
    Onkyo A-10 | MusicalFidelity V-DAC | Quadral Montan MK II

Lt. Commander

die gaming maus sieht echt gut aus. evt täuscht das aber die maus sieht sehr kurz aus..

Vice Admiral

sowie eine einzelne Taste für die Windows-Tastenkombination Str+Alt+Entf
    Das ist schon mal ein Kaufgrund :P

Die Gamingmaus sieht schon mal gut aus, die Tastatur auch sehr edel.
    AMD FX-8350 4,0GHz | ASUS Sabertooth 990FX | XFX Radeon HD 7970 GHz Edition | G.Skill Ares 16GB DDR3-1866| SAMSUNG 840 120GB + 500GB | Antec P190-1200W | Win 8 Pro| LG 34UM95-P | Wassergekühlt sysProfile
    HTPC/Server: AMD A4 3400 | ASRock A75M-ITX | 4GB DDR3-1333 | RAID 5 auf Areca 1210 | LianLi PC-Q08B
    Mobile: Samsung Galaxy S4 | HP TouchPad 32GB | Apple MacBook 13,3"
    Foto: Nikon D800 und D700 mit Objektiven von 14-500mm

Lieutenant

Zitat Zitat von Hypocrisy Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist immer, dass schwarze Eingabegeräte vor allem im Sommer richtig schnell versifft aussehen (und es sicher auch sind... ). Weiße ja ebenso. Bleibt eigentlich nur grau. Wobei aber das Thinkpad Keyboard irgendwie resistent gegen Schmutz ist... komisch.

Was machst du im Sommer mit deiner Tastatur, dass die versifft? Also ich kenne das Problem bisher nicht.

Mal eine nette Alternative zu Logitech und Microsoft. Mal schauen was ich mir in der nächsten Zeit anschaffe. Meine jetzige Kombination leidet schon langsam unter Altersschwäche

Rear Admiral

Reaper Edge also auch ein Lizenzprodukt oder umgekehrt oder mal sehen, wer noch alles mit Gamer-Mäusen auftrumpft.^^

Das Design gefällt mir aber besser als das der Reaper Edge. Nunja. Gewicht und Größe gefällt mir bei der anderen Maus von HP aber irgendwie besser.^^
    E8200@3,70GHz/1,52V watercooled | Striker II Formula | GTX 460 | 4GB OCZ DDR2 PC2-6400 ReaperX | Eizo S2402WH-BK
    Using: Cherry G80-1501HAD, G80-3700HQADE | Microsoft Intellimouse Optical, Trackball optical 1.0, Logitech G700 @ Razer Goliathus Control Edition
    Kenwood KA-7090R, GE-7030, DP-4090, DMF-9020, KX-5080S, KX-605, KT-6005 | Elac Miracord 50H II | JVC HR-S9600EU
    >Der Mouseguide >Review Cherry G81-8308 >G81-3000 Cola_Revival >HAF932 meets Turbine

Homeless
    Gast

Die Tastatur und Mauskombination könnte mir gefallen ! Die Tasten alle gleich gross und trotzdem halbergonomisch angeordnet, quasi eine Logitech Wave Pro ohne Wave.

Eigentlich genau das was ich suche. Einzige was mich evtl. stören könnte. Es sieht wieder nach Hochglanzplastik aus, auf jedenfall bei der Maus. Und jeder weiss wie Fingerabdrücke darauf aussehen, von Kratzern ganz zu schweigen.

McNoise
    Gast

design der tastatur gefällt!!!

Lieutenant

hoffentlich gibt es die Tastatur auch einzeln... gefällt mir sehr!
    Core I7 2600k@4500mhz, Gigabyte Z68 Sniper MB, 8GB Corsair Ram, 2xgtx680, 1x 128GB XLR8, Pioneer DVDRW, LianLi V2120X, Corsair HX650

AdrianDERpavian
    Gast

Zitat Zitat von Ball_Lightning Beitrag anzeigen
    sowie eine einzelne Taste für die Windows-Tastenkombination Str+Alt+Entf
    Das ist schon mal ein Kaufgrund :P
    Da kann ich nur zustimmen!! Muss ich haben Geiles Feature
    Im ernst, rein optisch gefällt mir die Tastatur sehr gut, aber ich hoffe man kann sie auch ohne die maus erstehen. ansonsten wird diese dann eben bei eGay weiterverkauft ^.^

Ensign

Die Tastatur wär was fürs Büro! Aber nur mit Kabel, ich mag keine Wireless Tastaturen!
    Zitat Zitat von Volker Pispers
    Ich sage Pisa steht für Peace. Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist!

Cadet 4th Year

Eine sehr schöne Tastatur wenns sie mal eineln ohne Maus und mit Kabel gibt wirds meine.

mfg

Cadet 2nd Year

die tastertur sieht mal echt gut aus.

ich hoffe die können sich im gameing segment festsetzen etwas konkurenz zu logitech und razor kann nicht schaden.

Lt. Commander

mir gefällt die tastatur auch sehr. habe vor eine neue zu beschaffen nur mit wireless is halt bissle schlecht :/

Rear Admiral

Ich hoffe es erst, wenn der Anschlag der Tasten gut ist.^^^

Ich hab mir aber auch immer schon Makrotasten für Büro-Applikationen gewünscht.
    Nur dass bisher bis auf meine Cherry immer alles bunt leuchtete. Das macht sich im Büro weniger gut.^^

Bin mal gespannt.
    E8200@3,70GHz/1,52V watercooled | Striker II Formula | GTX 460 | 4GB OCZ DDR2 PC2-6400 ReaperX | Eizo S2402WH-BK
    Using: Cherry G80-1501HAD, G80-3700HQADE | Microsoft Intellimouse Optical, Trackball optical 1.0, Logitech G700 @ Razer Goliathus Control Edition
    Kenwood KA-7090R, GE-7030, DP-4090, DMF-9020, KX-5080S, KX-605, KT-6005 | Elac Miracord 50H II | JVC HR-S9600EU
    >Der Mouseguide >Review Cherry G81-8308 >G81-3000 Cola_Revival >HAF932 meets Turbine

Fleet Admiral

das zeug können die doch bei ihren fertigrechnern dazutun
    aber bei dem preis kann man ja schon zu logitech greifen

Cadet 4th Year

die gaming maus sieht echt nice aus und ist ne überlegung. Mal abwarten wie es sich mit dem preis entwickelt. eigentlich wäre sie mir für 59 zu teuer und es kommt ja noch die sidewinder X8.
    Der rest interessiert mich nicht besonders. Tastatur mag ich eh keine Wireless und ausserdem habe ich grade ne neue Cherry gekauft und die andere Kabelmaus ist wohl ehr für desktop leute gedacht, obwohl ihre dpi auch sehr gut ist.

Moderator
    ewohner

HP und Gaming-Mäuse, da passt nicht. Man geht ja auch nicht zur MAN-Niederlassung, um einen Sportwagen zu kaufen. Aber das Keyboard hat was, vor allem die Strg-Alt-Del-Taste ist der Knaller.
    Hätte es die mal vor Win XP gegeben...