• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed Grafik Fehler

Chased

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
226
Tag,

Ich hab da mal ne Frage :rolleyes:

Ich hab in Assassins Creed Grafikfehler die aussehen wie pixel fehler. Ist eine reihe um genau zu sein (siehe Bild).
Großartig stören tun sie nicht, jedoch kann es passieren dass wenn ich mal etwas länger spiele und der Monitor immer nur diese Grafikfehler anzeigt das sich diese dann einprägen ? Hab das mal von TV's gehört das sich manchmal Sender Logos einbrennen oder so.

Oder weiß vll sogar jemand wie ich das weg bekomme ?
Ist nur beim Spielen von Assassins Creed...
 
Das mit dem einbrennen gilt nur für Plasmabildschirme. Ich denke, du brauchst keine Angst zu haben, dass sich da irgendwo was einbrennt. ;)
Ansonsten würd ich eventuell mal den aktuellsten Patch installieren, aber wenn sie dich nicht stören, dann wärs vlt. am besten, es einfach so zu lassen wie es is.
 
Zurück
Oben