• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher keine EAX Effekte in the Witcher

Terrschi

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.835
Hallo liebe CB Community,
ich habe mir die The Witcher EE Version heruntergeladen (legal) und ein neues Spiel angefangen. Leider kann ich aber keine EAX Effekte aktivieren, weiß jemand von euch woran das liegen könnte?

Soundsystem: Teufel Concept E Power Editon
Soundkarte: Creative Xtreme music
 
Hi,

is bei mir genauso: "witcher hat ein problem festgestellt und muss beendet werden..."
warten wir auf den nächsten patch, hehe.
 
Creative Alchemy anmachen, The Witcher reinladen und fertig, dann haste EAX auch unter Vista ;)

MFG
 
Wie MeisterGlanz schon schrieb, zunächst in Alchemy hinzufügen und dann Witcher im Adminmodus starten.

Hier die Einstellung für Alchemy:

RegDir: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\CD Projekt Red\The Witcher\InstallFolder
SubDir: System

Puffer: 4
Dauer: 20
Stimmen: 128
 
Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe nun the Witcher in Alchemy zu den aktivierten Spielen gezogen und das Spiel im Adminmodus gestartet.
Nun ist zwar der EAX Effekte Button verfügbar, aber jedesmal wenn ich ihn auswähle habe ich keinen Ton mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte danach mal das Spiel neu, hatte nachdem ich EAX angemacht hatte, auch keinen Ton mehr gehabt. Nach dem Neustart des Spiels war der Ton aber wieder da.

MFG
 
Zurück
Oben