suche grafikkarte

chrisi_1991

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
342
hallo ihr was würdet ihr mir für eine billige grafikkarte für gta 4 empfelen
 
dann würde ich gerne wissen was du unter billig verstehts....ich halte eine grafikkarte für 60-130€ für billig.....naja muss jeder selber wissen, denke ne billige 8800GT wirds dann wohl sein? oder wenns billig sein soll, die HD3850?
 
Ich denke mit ner 3850 wirds ein bisschen knapp, da die Grafik um einiges besser sein wird als auf den Konsolen!
Ne 3870 würde passen ;) (Oder eine 8800)#
Aber naja ein neues Netzteil müsstest du dir schon kaufen, 300W reichen auf keinen Fall!
Und naja der Rest ist auch nicht so pralle..
Unterstützt dein Board PCI-E??
 
ja board hatt pcl-e
was soll ich für ein netzteil kaufen ???
also wieviel watt
 
425W(oder 400 aber bitte ein Markennetzteil!!) müssten locker reichen.
Ich kenn mich aber nicht mit AMD aus, ich guck gleich mal was das genau für einer ist wegen Stromverbrauch ... ;)
 
für ne 3870/8800gt reicht ein marken netzteil mit 400 watt oder ein noname mit ~450 watt
 
ich kann die 3870 nicht bei geizhals finden...
 
Hi,

ich würde dir die XpertVision 8800GS 768MB empfehlen.
Die hat in der Kathegorie derzeit das beste Preis-/Leistungsverhältnis, passt gut zu deiner CPU und reicht noch für absolut alle Spiele in mittleren bis maximalen Detaileinstellungen bei Auflösungen bis 1600x1200.
http://www.hardwareschotte.de/hardw...6/preis_XPERTVISIONPALIT+GeForce+8800GS+Sonic

Ich würde dir noch raten, den Arbeitsspeicher auf 2GB auszubauen.
Ich schätze mal, du hast 2x512MB verbaut. Deswegen würde ich die alten Speicher irgendwo verkaufen und mir ein neues 2GB-Kit zulegen.
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8032319/preis_2GB+2er+Kit+MDT+TwinPack+M2GB-800K

Wenn du schon einen 1GB-Riegel hast, brauchst du natürlich nur einen weiteren 1GB-Riegel.
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8032321/preis_1GB+MDT+M924-800-16