HD 3850, 3870 oder 4670?

AEnimaa

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
13
Hallo zusammen,

Ich suche eine Stromsparende Grafikkarte für Multimedia beziehungsweise Dualview Betrieb, und da sind mir diese drei Grafikkarten aufgefallen.
Möchte gerne den Ton direkt über die HDMI Schnittstelle zum Fernseher Übertragen.
Bin Gelegenheitsspieler, wie zum Beispiel Need for Speed.

Zu welcher Grafikkarte würdet ihr mir raten, oder vielleicht eine ganz andere?

Grüße

Aenimaa
 
die hd 4670 verbraucht am wenigsten strom und ist in etwa so schnell wie die HD 3850, die hd 3870 ist ca. 15% schneller als die hd 3850
 
@kusne

Wie hoch ist der Leistungsunterschied zwischen der 3870 und 4670?
 
@Timbase

Verstehe ich das richtig, die 3870 ist schneller aber verbraucht mehr als die 4670?
Kann man die 3870 nicht undervolten?
 
Zurück
Oben