Lohnt zweite 4870 ?

Registriert
Sep. 2008
Beiträge
155
Hi,

ich würde gerne wissen, ob sich bei meiner Konfiguration, die Anschaffung einer zweiten 4870 spürbar auswirkt. Ich meine nicht unbedingt in fps, sondern das subjektives Empfinden in Spielen. Ich spiele durch die Bank weg alle gängigen und aktuellen Games. Was ich noch dazu sagen sollte ist, dass ich an einem 24" Monitor spiele und sehr viel Wert auf hohe Details lege.

Vielen Dank!
 
Es ist nicht so ,dass ich ein bestimmtes Spiel nicht spielen kann. Ich meine eher, ob es noch "besser" (subjektiv) mit einer zweiten geht!
 
Hoi!

eine ATI 4870 reicht völlig!
Oder willst du etwa Microruckler\Uneffizienz\Sehr hohen Stromverbrauch!

Greetz
 
Mr.Mushroom schrieb:
eine ATI 4870 reicht völlig!

Auch für Crysis Warhead @Enthusiast @24"? Oder STALKER Clear Sky? Wohl kaum. Man muss gut abwägen, ob man sich den CF-Schuh anziehen will. Aber kategorisch ablehnen hilft nur wenig. Da muss sich jeder überlegen, ob ihm die Mehrleistung der zweiten Karte die damit verbundenen Nachteile wert ist.
 
Reine Geldache. Das t den Microrucklern ist nicht mehr so schlimm bei der HD4870x2;kannste im Test mit Crysis Warhead nachlesen. Du wirst leider niemals

auf nem 24 Zoller mit 2mal HD 4870 Crysis flüssig
pielen können.Vll mit zwei 280GTX? Naja denk auch nicht^^
Is halt mal wieda traurig, wie beim letzten Crysis.
Hab da jetzt schon keinen Bock drauf, mirs zu kaufen, weils mich nervt wenn ich nicht vernüftig auf hohen Details Spielen kann.
Da wart ich lieber auf die weiteren COD Titel, die erstens mehr Performance rauskitzeln und mehr FPS zulassen. Ich versteh einfach nicht was die Hersteller mit der meiner Ansicht nach nervigen Engine bezwecken.
 
man stellt die grafik so ein , dass man noch ca 40-60fps hat und spielt es halt
verstehe nicht wieso hier die meisten so digital denken
etweder 0 oder 1 und nix dazwischen :)

es sieht mit 60 frames immer noch besser aus als alles was man bisher so gesehen hat :)
 
Zurück
Oben