Vostro 1310 Konfig auf einmal € 100 teurer

dylan1292

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
134
Hallo liebe Forummitglieder, :)

ich habe mir am Sonntag eine Vostro 1310 konfig. im Dell online shop zusammengestellt nur um zu gucken was das mit Mwst so alles kostet. Am Ende waren es € 599 plus Mwst.:)

Heute wollt ich es bestellen und siehe da das Ding kostet auf einmal 98 € mehr. :lol:
Ich hab bis jetzt noch nie bei Dell irgendetwas bestellt, sind solche Preissprünge da so
üblich ???

Vielleicht können einige von euch mir ein paar Tipps geben, wann ich es kaufen sollte.
Gibts wieder Rabatte ??
 
AW: Vostro 1310 Konfig auf einmal € 100 teurer !!!

Hey,
ich schätz mal es gab da am Sonntag noch irgend ne Aktion die nur bis Ende September lief oder so.
Hier http://onlineshop-gutschein.de/Gutschein/dell/ kannst du immer die neuesten Codes nachschaun, so hab ich mir heute bei meiner Bestellung auch 100€ gespart.

MfG Max
 
AW: Vostro 1310 Konfig auf einmal € 100 teurer !!!

Danke schon mal, aber im moment nichts was man mit einem Vostro 1310 gebrauchen kann:(
Leider.
 
AW: Vostro 1310 Konfig auf einmal € 100 teurer !!!

Sagt mal, um dieses biometrisches Fingerlesegerät zu gekommen muss ich da telefonisch bestellen ???
Und kostet das extra ???
 
AW: Vostro 1310 Konfig auf einmal € 100 teurer !!!

Also bei meiner Bestellung heute (Dell Studio 17") hätte das Ding 40€ mehr gekostet..von dem her natürlich nich genommen ^^
 
AW: Vostro 1310 Konfig auf einmal € 100 teurer !!!

Einfach mal anrufen und handeln, auf den alten Preis verweisen.

Bei Dell ist da manchmal was zu machen
 
AW: Vostro 1310 Konfig auf einmal € 100 teurer !!!

Bei den Notebooks für den Geschäftsbereich ist handeln nicht oder nur sehr sehr schwer möglich
 
AW: Vostro 1310 Konfig auf einmal € 100 teurer !!!

Sonst versuche mal mit dem PDF per Mail zu bestellen.
Frag ob du dieses Modell noch so bekommen kannst.
 

Anhänge

  • Muster.pdf
    93,2 KB · Aufrufe: 250
AW: Vostro 1310 Konfig auf einmal € 100 teurer !!!

Rach78 schrieb:
Bei den Notebooks für den Geschäftsbereich ist handeln nicht oder nur sehr sehr schwer möglich

Son Schmarn da gehts am aller besten, kein Works dazu -10€ usw.

Beim Privatkundenbereich kannste fast nix machen.

Empfehle aber auch im Geschäftskundenbereich als Privat zu bestellen. Umtauschrecht kann wirklich wichtig sein.
 
AW: Vostro 1310 Konfig auf einmal € 100 teurer !!!

Da kann ich tree-snake nur zustimmen. Anrufen und auf den alten Preis hinweisen. Wenn die Aktion gerade erst gelaufen ist, ist das kein Problem. Als ich meinen 2405er gekauft habe, habe ich genau das gleiche "Problem" gehabt.
 
AW: Vostro 1310 Konfig auf einmal € 100 teurer !!!

Habt ihr euch mal meinen Post überhaupt angeschaut?

MfG
 
AW: Vostro 1310 Konfig auf einmal € 100 teurer !!!

Ja was ist den damit ???
 
AW: Vostro 1310 Konfig auf einmal € 100 teurer !!!

Du sollst mal per Mail anfragen ob du den noch so bekommen kannst.
Auser dir sind die 516€ zuviel. Oder dir passt die Ausstattung nicht.
Sei halt mal kreativ.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vostro 1310 Konfig auf einmal € 100 teurer !!!

@MöCkY

irgendwie funktioniert dein eingestelltes pdf-Dok nicht mehr, kannst du das evt. nochmal neu einstellen? Gibt es über die Telefonhotline noch andere Konfigurationsmöglichkeiten als im online Konfigurator?

Grüße
mirage
 
AW: Vostro 1310 Konfig auf einmal € 100 teurer !!!

ja soviel ich weiß kannst du am telefon auch das betreibssystem wegbauen ganz allgemein geht am telefon mehr musst halt ne ader zum handeln haben
 
mirage81 das PDF geht, du kannst auch sagen, dass du keine Instalation willst und es selber machst. ;)
 
Ich hab mich grad bei dell telefonisch erkundigt. Die machen lassen ja gar nicht mit sich handeln. Nicht mal Works könne man weglassen, man könnte zwar schon aber es würde im Preis kein unterschied machen.

Und ich wollte zudem noch fragen ob sie das Notebook ohne Betriebssystem ausliefern können, geht aber auch net. :freak: Dell Dell............
 
Dann machste was falsch. :)
 
Was soll ich denn falsch gemacht haben ??? :rolleyes:
Hier (0800 533 55 60 22) angerufen, als Geschäftskunde ausgegeben, und mit Verkäufer gesprochen. Hab sogar nach ein 9Cell Akku gefragt, der sagte man kann den Vostro höchstens mit 6Cell haben.

Vielleicht nen scheiß Verkäufer am Telefon erwischt oder ??? :mad:
 
Wieso gibst du dich als Geschäftskunde aus?
 
Zurück
Oben