• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo2 Lod Problem

Whitefire86

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
71
Habe Mal wieder diablo 2 LoD installiert und wollte mal eben ne Runde zocken, den patch hat er auch runtergeladen und installaliert, das wars dann aber. wenn ich auf Battle.net klicke kommt da

" Verbinbung zum schnellsten Server wird hergestellt."

Dann läuft 2 mal der ladebalken durch und dann kommt foldende Fehlermeldung:

"Verbindung zum Battle.net konnte nicht hergestellt werden, wenn sie ein Modem benutzen müssen Sie kmöglicherweiser zuerst eine Vebundung zu Ihrem Internet Dienstanbieter (ISP) herstellen, bevor sie eine verbindung mit dem battle.net herstellen können. Weitere informationen finden sie Hier. Battle.net/support/Errormassages.

Ich habe Diablo schon auf diesem PC gespielt, es lief alles einwandfrei, nur nach der neuinstallation halt nicht mehr, kann mir einer genau sagen woran das liegen kann??? ich kenne diese Meldung nämlich nur wenn man sich in kurzer Zeit zu oft angemeldet hat, dann macht man mal 5 minuten Pause und dann gehts wieder aber diesmal nix zu machen.

Danke fürs Feedback.



MFG White
 
Vielleicht ist gerade einfach nur der Server down, wobei man sich da eigentlich wenigstens noch angemeldet hat.

Einfach mal ein wenig warten und nochmal probieren, eventuell Port 6112 noch freigeben.
 
entweder dies wie deSeis es beschrieben hat oder einfach dir über dein modem eine neue ip-adresse geben lassen...ein bisschen warten, pc runterfahren, modem neustarten, pc hochfahren, diablo starten dann müsste es gehen :)
 
Klingt nach dem typischen Gateway-Problem. Lad dir ggf. diesen Registry-Fix hier...

http://ingame.ingame.de/filebase/?action=file&cid=325&fid=1445

...von Indiablo.de herunter, füge die Änderungen durch Doppelklick ein und dann sollte es klappen.

Falls es daran gelegen hat, dann behalte es im Hinterkopf, falls du das Spiel irgendwann nochmal neu installieren musst! (wirst du dann ggf. wiederholen müssen, bei mir ist es jedenfalls grundsätzlich so!)

mfg
 
Zurück
Oben