D-Link Airplus G+ DWL-G520+ Treiber & Software

Rocky_the_Dog

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
3
Hallo, Ich bin mit der Suchfunktion nicht weiter gekommen. ( also nichts gefunden )
Also ich hab folgendes Problem, ich hab mir bei Ebay die oben genannte Karte gekauft.
Leider war keine CD mit Treiber & Software dabei.
Im netz habe ich auch nichts gefunden, nun wollte ich Fragen ob jemand auch diese Karte hat und mir vielleicht ein Image irgendwo hochladen könnte.
Nochmal zum detail.

Ich habe :

Win XP
D-Link Airplus G+ DWL-G520+ version 2.04

Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.

MfG Rocky the Dog
 
Noah, genau das "Mistding" hab ich auch !!! Karte ist super, aber die D-Linkt Treiberseite absolut besch....


Leider hab ich ne andere Rev. sonst würde ich dir den Treiber schicken. Aber du bekommst den Treiber tatsächlich von der D-Link seite, auch wenn du dabei fast verzweifeln wirst :)

Ich drück dir die Daumen ;)
 
@zEtTlAh
1. Die Karte ist relativ gut. Wenn man die Installationsproblem überstanden hat läuft sie dann auch gut. ;)
2. Gib ihm doch nen Link!


@Rocky_the_Dog
Suchfunktion google nutzen hilft!:
Hab einfach das
Rocky_the_Dog schrieb:
D-Link Airplus G+ DWL-G520+ version 2.04
bei google reinkopiert und Enter gedrückt.


http://forum.dlink.at/topic.asp?ARCHIVE=true&TOPIC_ID=31371

Nicht gleich den erst besten Treiber nehmen sondern erstmal lesen was da so steht.
.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
@WJoerg

Sauberer Link, ich hoffe die Treiber passen. Und ja, ich hätte ihm den Link gepostet, wenn ich nicht eine andere REV von der Karte hätte. Du blaubst nicht, wie schlecht D-Link bei solchen Sachen ist.
 
http://forum.dlink.at/topic.asp?ARCH...TOPIC_ID=31371

Nicht gleich den erst besten Treiber nehmen sondern erstmal lesen was da so steht.

Super da ist der Treiber, ich such schon den Ganzen Tag.
Nun schreibt man in ein Forum und BOOM schon findet man was man sucht.
das mit google hab ich gemacht gehabt, aber nichts gefunden. Dein Link war super da ist mein Treiber dabei.

SUPER DANKE
 
Tja, hatte das gleiche Leid.
Wie gesagt, wenn die Karte läuft, dann läuft sie auch richtig.
Ist zum Glück ewig her... jetzt machts der Lappi. :p
 
Ja ein Problem hab ich noch, ich bekomme die Software davon nicht zum laufen.
Die Karte geht jetzt, aber bei der Software zeigt es an das keine Karte vorhanden ist.
Weiß jemand woran das liegt ?

EDIT: OK die software geht nun auch, danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand den Treiber? ich bräuchte den auch mal :)
Ergänzung ()

OK, Treiber hab ich nun von der deutschen D-Link Seite. Mit Chrome kam immer nur eine leere Seite, aber mit dem Internet Explorer gings jetzt endlich :)


Leider funktionieren die Treiber leider nicht :(
Ich klicke auf Setup und nach vollendeter Installation sagt das Setup ich solle Neustarten, was ich dann auch tu. Nachdem Windows XP SP3 wieder hochgefahren ist, teilt Windows mir mit, dass ein Netzwerkadapter gefunden wurde was Treiber bräuchte.. Automatische Installation schlägt leider fehl. Wenn ich es manuell versuche, muss ich einen Pfad angeben. Weder der neue Ordner C:\dlink noch die entpackten Dateien des heruntergeladenen Treibers haben eine Treiber-Datei, was zur Treiberinstallation benötigt wird.

Weiß jemand weiter?
 
Zurück
Oben