• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie WoW-Patch installieren?

DaRool

Banned
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
662
hi!

hab den wow-patch von CB heruntergeladen.. 3 dateien. wo sollen die jetzt hin? hab die in patches kopiert und wow lädt jetzt 1,62gb runter :( warum?

bitte um hilfe!

dankeeeeee :)

gruß,

- D3Lt4
 
glaub die müssen in irgend einen Ordner im Wowverzeichnis, glaub da gibt es was für Updats, vergleich am besten die Datein und was gleich ist einfach ersetzen.

so in der Art müsste das gehn, genauer weiss ich es leider nicht mehr, hab schon zu lange aufgehört mit Wow

mfg r3a
 
scheint ja doch iwie schwieriger zu sein Oo... hats keiner über CB installiert?
 
der Patch ist in mehrer Teile aufgeteilt, nach dem er die Datein in das richtige Verzeichnis kopiert hat, muss er nur nochmal den Patcher aktivieren und fertig
 
Geht aber so schneller zum downloaden, viel schneller

D3Lt4, schau mal hier, da wird das genau beschrieben Link
 
Hallo ich habe auch die Patch drauf aber jetzt keine charts mehr warum ? Destromat ist auch nicht mehr da kann jemand antwort geben.
 
w3as mach ich jetzt ? wie bekomme ich den alles wieder ?
 
Jo Danke alles wiede O:K
 
da sind die Charakter Server bzw das Realm down, dass wird noch schlimmer denke ich mal, aber das ist ganz normal bei Wow, wird bei dem Addon auch nicht anders ablaufen
 
Zurück
Oben