Signatur wird nicht angezeigt!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graf_von_Rotz

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
155
Ich hab mal versucht eine Signatur zu erstellen (ich weiß wie, hab es in anderen Foren dutzende Male gemacht), aber leider wird meine Sig nicht angezeigt. Ich habe nur 4 Wörter benutzt: Meine Signatur funktioniert nicht!, aber es wird nichts angezeigt. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
smilie_tra_001.gif


Geht auf einmal, ich verstehe es net, aber egal! Funzt jetzt! :D

In einigen Bereichen klappt die einfach nicht! https://www.computerbase.de/forum/t...ighway-der-thread.391148/page-21#post-5055506

Bei den neuen Beiträgen funzt die jetzt, aber nicht bei den alten. Wird die nicht bei der Software (vBulletin) rückwirkend universell eingefügt? Ich werde daraus nicht schlau. :freak:

edit: wird nur bei neu erstellten Beiträgen angezeigt, ist das gewollt? In anderen Foren ist das nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen. ↓↓)
Graf_von_Rotz schrieb:
Bei den neuen Beiträgen funzt die jetzt, aber nicht bei den alten. Wird die nicht bei der Software (vBulletin) rückwirkend universell eingefügt? Ich werde daraus nicht schlau. :freak:

edit: wird nur bei neu erstellten Beiträgen angezeigt, ist das gewollt? In anderen Foren ist das nicht der Fall.

Das hatte ich mich eben auch schon gefragt. Habe genau dasselbe Problem, meine (gerade neu erstellte) Sig erscheint bei neu verfassten Beiträgen, jedoch nicht rückwirkend bei den alten Posts. Sehr ungewöhnlich... . Weiß hier jemand weshalb???

MfG,
Dominion1.
 
1.) Mehrfachposts sind absolut unerwünscht, deshalb gibt es folgenden Button: ✎

2.) Multiple Satzzeichen ("!!!!") sind ebenfalls nicht erwünscht.

3.) Wenn du ernsthaft vor hast, auch in Zukunft hier gern gesehen zu werden, mach dich unbedingt mit den Regeln vertraut - wirklich!

4.) Vllt. hat dein Problem ja damit zu tun: (Anhang).

EDIT:
Nach dem Beitrag von dominion1... vllt. ist es dann ja doch auch ein anderes Problem...
 

Anhänge

  • 2008-11-06_013408.png
    2008-11-06_013408.png
    10,8 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet:
Kamikatze schrieb:
Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.

Die Regeln haben mir da nicht wirklich weitergeholfen, trotzdem danke. :D Die Posts kann gerne ein Mod zusammenfügen, also muss man da nicht gleich mit Ausschluss drohen - netter Empfang hier. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dominion1 schrieb:
Weiß hier jemand weshalb?

Das ist normal, da vorher keine Signatur vorhanden war und damit auch die Beiträge nicht mit der Option "Signatur anzeigen" abgeschickt wurden. Also nur Beiträge, die nach erstellen der Signatur oder aktivieren der Option gepostet wurde, enthalten eine Signatur. Machen dann aber auch rückwirkend jede Änderung mit.

Zum Rest, wurde ja schon das passende gesagt. Regeln beachten. Trotzdem willkommen im Forum. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben