• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brothers in Arms: Hell's Highway] Der Thread

Wie gefallen euch die Bilder und Videos zu Brother in Arms Hells Highway?(Schulnoten)

  • Sehr gut

    Stimmen: 67 37,4%
  • Gut

    Stimmen: 67 37,4%
  • Befriedigend

    Stimmen: 28 15,6%
  • Ausreichend

    Stimmen: 5 2,8%
  • Mangelhaft

    Stimmen: 5 2,8%
  • Ungenügend

    Stimmen: 7 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    179
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe etwas zeit gefunden am wochenende und habe das Spiel weitergespielt und das Spiel macht von Zeit zu Zeit noch mehr Spaß.
 
hi,

ich hab das prob, dass das game den fortschritt nicht speicher. ich glaube den fehler jetzt aber behoben zu haben. zudem habe ich ne radeon drinn, sodass ich nicht über das level mit dem regen hinauskomme.
deshalb hier die bitte. kann mir jemand ein savegame schicken, bei dem man den level, ich glaub er heißt "black friday", schon hinter sich hat? ich will das game nicht noch zum dritten mal bis zu der stelle spielen.
danke schon mal im voraus
 
hi boomer!
ich haette mal eine frage und zwar: woher hast du die uncut version? gibt es da vllt irgendeinen patch den man ueber den deutschen schrott ziehen kann damit man ein spiel erhaelt oO waer dir sehr dankbar!
mfg riese1111
 
folgendes problem ( haben mehrer kollegen das problem ... )

ich will das spiel über die .exe starten:

1. biahi.exe hat ein problem festegestellt....
2. "General protection fault!" und darunter steht noch mehr...
3. wieder 1.

dann nix mehr x)

( bei 2. steht ja noch mehr, popste ich auf nachfrage )

kann mir jmd helfen? :)
 
Hi,
hatte dasselbe Problem. Ich hatte direkt nach der Installation PhysX (das automatisch mitinstalliert wird) wieder deinstalliert, weil ich mir dachte "hast eh ne ATI GraKa, da brauchste den NVIDIA kram nicht, falsch gedacht, wieder PhysX von CD installiert, danach gings einwandfrei.
Gruß
Qium
 
Auf Normal durchgespeilt - Hammerspiel

Hallo aus der Wonnegau,

hab gestern das Spiel nun endlich durch. Eigendlich sehr Schade.
Aber ich freu mich schon wie ein SCHNEEKÖNIG auf die Fortsetzung - „Battle of the Bulge"

Da ich das Spiel (UK-UNCUT) auf NORMAL durchhabe, wollte ich mal fragen ob man irgendwie sehen kann was man alles erreicht hat: Punkte , Auszeichnungen etc. ???

Glaube ich habe auch alle KILROY'S und AUFKLÄRUNGSPUNKTE gefunden.
Bringt das irgendetwas ?

Irgenwer fragt nach einer SCREENSHOT Taste - das ist die Taste F12

Die Screenshots, werden im BMP Format im Ordner:

Eigene Dateien\My Games\BIA Hells Highway\SumacGame\ScreenShots

abgelegt, die Pixelgröße hängt von euerer Spielgrafikeinstellung ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel macht eigentlich schon richtig Spaß, aber nur wenn man es sich bei Amazon.uk bestellt, dafür gibt es 2 Gründe:

1. Das Spiel ist wesentlich billiger (50€ bei Amazon.de und 30€ bei Amazon.uk) :D

2. Das Spiel ist in der deutschen Version total verstümmelt, also kein Blut und kein Gore bzw. fliegende Körperteile (Nein, ich bin kein krankes Individuum oder ein potenzieller Amokläufer)

Also kann ich jedem nur empfehlen: Kauft euch das Spiel in der engl. Originalfassung, denn die "Krauts" sprechen eh deutsch. ;)
 
@CJtheLACHS
Sowas ist dann aber illegal!!!!!
 
sagt mal leute, hat das spiel eine online aktivierung?
habe mir es ausgeliehen und musste nach der installierung keinen key eingeben.

habe nämlich folgendes problem. sobald ich das game starte kommt kein bild. ton höre ich und durch das menü kann ich mich auch bewegen (zumindestens höre ich das) monitor zeigt "nicht unterstützter modus" an

was kann das sein?
system ist up to date

x2 2,4ghz
2gb ram
8800gts

danke
 
Man hackt die entsprechenden Suchwörter in Google?
 
Christi schrieb:
sagt mal leute, hat das spiel eine online aktivierung?
habe mir es ausgeliehen und musste nach der installierung keinen key eingeben.

habe nämlich folgendes problem. sobald ich das game starte kommt kein bild. ton höre ich und durch das menü kann ich mich auch bewegen (zumindestens höre ich das) monitor zeigt "nicht unterstützter modus" an

Das Spiel hat keine online Aktivierung, ich hab davon jedenfalls nichts mitbekommen und es steht ja ebenfalls in den Videotheken. Spiele, die man online aktivieren muss, findet man dort üblicherweise nicht. Nicht unterstützter Modus klingt eher nach einem Einstellungsproblem, z.B. zu hohe Auflösung, die der Monitor nicht unterstützt. :)
 
jo hatte es nämlich aus der videothek und zurückgebracht:(

es wollte einfach nicht gehen:( bis jetzt ging jedes spiel mit meinem lcd tv.

naja, habe ferien und hätte es gerne mal 1 woche lang geliehen und durchgezockt. war schon immer ein fan der serie.



kann es sein , dat das game dann in einer höheren auflösung gestartet ist als der lcd kann (1360x768)?
sowas hatte ich zwar noch nie aber heutzutage wundert mich nix mehr.

mfg
 
mal ne frage : macht es einen unterschied ob man während einer mission männer verliert ? habs grad erst angefangen und frag mich ob sich das irgendwie auswirkt.
 
Hi,

ich hoffe Ihr könnt mir mit folgendem Problem helfen:

Das Spiel startet nicht mehr. Ich bekomme die Fehlermeldung das die "biahh.exe" nicht mehr reagiert. Auch nach Neustarts startet das Spiel nicht weder von der Verknüpfung im Spieleexplorer noch von der DVD. Im Taskmanager wirds aufgeführt aber es passiert nichts. Auch wenn ich dort den Prozess beende will es danach nicht starten.

-Vista 64bit / 4870 @ Quad

Danke für eure Antworten im voraus.
 
Installiere es doch mal völlig neu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben