• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wii Fit Wahn ?

es is doch glaube ich schon lange bekannt das man bei ebay keine schnäppchen mehr machen kann, es ist nur noch zum verkaufen gut. viele sachen gehen da gebraucht für einen preis weg für den man selbige schon neu bekommt
 
@ rosickyaner1909 )

och ich kaufe gerne neue, eingeschweißte spiele 3-4 wochen nach der Veröffentlichung bei ebay - das ist meist so 20-30€ günstiger


@ Scarred )

Ich denke solang dus vor Weihnachten reinstellst wirst du auch nen super Preis dafür bekommen. In Läden ist das Spiel chronisch ausverkauft, daher geht der Preis bei eBay jetzt regelmäßig für die angebotenen Wii Fit Bundles in die 100€+ Zone.
Nach Weihnachten dürfte die Nachfrage allerdings etwas abebben.
 
Als Tip:

Ich lass immer in der Woche abends auslaufen, bisher dmit immer die höchsten Preise erzielt. (18-19 Uhr)

Sonntags ist das Angebot einfach zu gross ;)
 
Sag mal wenn Du nur den Karton verkauft--warum auch immer-- warum kopiert Du dann die ganzen Produktbeschreibungen mit rein???
Treffen die auf deine Schachtel wohl auch zu oder wie?
Für mich ist das irreführend, da Du nur sehr klein dazu schreibst dass es sich nur um die Schachtel handelt.
Das OVP in der Artikelbeschreibung wird man sehr wahrscheinlich als "Originalverpackt" verstehen.
Wenn Du also nur deine Schachtel verkaufen willst, dann schreib das auch so rein und lass den übrigen Text weg denn der hat mit deinem Angebot nichts zu tun.
 
ur dreist xD

Leg wenigstens noch ne Bedienungsanleitung zum unsichtbaren Board bei ;)
So Freundlichkeits halber...
 
@Scarred

Ich versteh Dich einfach nicht.
Verkaufst Du jetzt das Board doch, dann leg es halt gleich in die Auktion mit rein, oder Du verkaufst nur die Packung und dann richte aber deine Artikelbeschreibung demnach aus.
 
also das ist jetzt echt sehr dreist..

mehr sag ich dazu nicht, sonst krieg ich ne Verwarnung.
 
ich glaube er war sich nicht sicher für wieviel es weggeht und hatte angst, das es für nur so 50 euro oder so weggeht also zu billig in seinen augen. deswegen ertsmal nur die verpackung wo ja nichts passieren kann. dann sieht er die interesse der biete rund sagt dennen nen preis den er sich vorstellt.
Ich kann auch nur zu sagen ganz schön dreist...!!!
 
Viele sind auch einfach zu faul in den Geschäften danach zu suchen. Vor ein paar Jahren sollte ich zu Weihnachten für jemanden einen DS besorgen, bei Ebay gebraucht mindestens immer für über 200 Euro(ohne jegliches Spiel) weggegangen. Im Saturn hab ich dann einen Neuen mit Spiel für 150? Euro bekommen, die Dinger hatten sie auch noch palettenweise dort.
 
Ich denke er wickelt das Geschäfft "offline" von Ebay ab um Provision etc zu sparen.

Egal wieso und warum er soetwas auch gemacht hat, es ist dreist und ich persönlich weiß von wem ich hier im Forum nichts kaufen werde ;)
 
^^ naja... du würdest glaub ärger bekommen... da du in deinem Titel sagst.. Wii Fit mit Board OVP...
AUch wenn du darauf hingewiesen hast dass es nur die Verpackung ist... auf den Titel bezogen ist ein Board dabei da kannsu schnell abrutschen...
 
sorry, aber so wie du das reingestellt hast verkaufst du in der Auktion eindeutig das Spiel mit Balance Board original verpackt und nicht nur die Verpackung
 
Zurück
Oben