• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prince of Persia 2008 Auflösung?!

Elementer

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
641
Servus,

irgendwie bin ich glaub ich blind. Wenn ich im Spiel auf Anzeige geh, steht da nur was von Helligkeit und so. Wo kann man den Auflösung und Spezialeffekte einstellen?

Gruss
steffen
 
Bei diesem Spiel kann du die Auflösung Einstellen bevor du das eigentliche Spiel startest.

Klicke auf die Start.exe und dann direkt im Fenster auf Einstellungen.

MfG

Simon
 
VoKuHiLa schrieb:
Klicke auf die Start.exe und dann direkt im Fenster auf Einstellungen.
Falsch! Man gehe ins POP Verzeichnis. Dort in das Unterverzeichnis LAUNCHER und dort auf die LAUNCHER.EXE
Dann auf Einstellungen und tada man kann die Auflösung einstellen. :D
 
Zurück
Oben