• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Keine Einblendung bei Tarnungen und Waffenstufen auf der PS5

GemichtesHack

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
3
Servus, ich hab folgendes Problem. Ich bekomme keine Meldung bzw Einblendung wenn ich eine Tarnung freiachalte oder wenn ich mit einer Waffe steige. Bei meinen Freunden kommt dann immer ne Meldung, bei mir aber leider nicht.
Hab das Spiel auch komplett deinstalliert und wieder neu geladen, brachte aber nicht Den gewünschten Erfolg.

Weiss eventuell einer von euch was ich falsch gemacht habe oder kann man das irgendwie einstellen? Hab dazu nix in den Einstellungen direkt gefunden.
 
Höre / lese ich so zum ersten Mal. Wäre dann insofern eher was für ein Ticket beim Activision-Support, da es keinerlei Einstellungen dazu gibt und eher nach einem sehr individuellen Problem klingt - das Trello-Board zu MW 3 gibt da auch nichts her.
 
Danke für die schnelle Antwort. Dann versuch ich mich mal da auf der Seite durch zu kämpfen
 
Hab die Lösung gefunden
Ich hab zur Sicherheit alle angemacht aber denke Spielnachrichten reicht aus
Hoffe es Hilft
 

Anhänge

  • Call of Duty®-2023_12_07-00_11_41.png
    Call of Duty®-2023_12_07-00_11_41.png
    2,1 MB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Hey Danke dir, bei mir ist ganz unten das Feld Herausforderungen auf aus. Teste es heute abend mal, aber das wird es wohl sein. Vielen Dank
 
Zurück
Oben