[Kaufberatung] Für Gehäuse

Screeni

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
385
hi,

Ich suche eine neues Gehäuse für meinen Rechner, da das aktuell, wie soll ich´s sagen, ein bisschen voll ist.

Die 2 Laufwerke (DVD) drücken die Kabel des NT´s zusammen (zwischen ihnen ist nur 5 cm platz).

Die Grafikkarte konnte ich fast nicht einbauen, dazu musste eine interne Festplatte, extern "spielen".

Deswegen ist das Gehäuse offen, und die Kühlung bzw Circulation im Gehäuse nicht vorhanden (hohe Temperaturen).

Preis sollte unter 100 € sein, und von Alternate.
Wenn möglich Blau beleuchtete Lüfter, was nicht zwingend notwendig ist.
Könnt ihr mir da was empfehlen, denn ich will heute noch bestellen.

mfg Screeni

Edit:

NT unten wäre auch nicht schlecht.
 
Danke, gibts aber leider net bei alternate, da ich heut dort noch mehr Teile bestelle sollte es von dort sein.
 
Hi, also von der Qualität her sind die Lian Li Gehäuse sehr gut. (Lancool wäre hier die "Billigmarke" zu Lian Li).

Eventuell kannst du auch mal bei Mindfactory.de schauen, da du hier Midnightshoppen kannst = wenn du für mehr wie 100 € bestellst und das nach 00 Uhr, dann ist der Versand kostenlos.

Eventuel schaust du dich mal auf der Homepage von Lian Li um. Problem bei dir sind die 4 Festplatten und die recht große Graka, so wie ich das sehe.

Gruß, cheater
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei Lancool nicht wirklich "Billigmarke" ist ;) die Optik und Verarbeitung ist exzellent. Nur da es nicht komplett Alu ist kann man auch ein gutes P/L aufbieten. Ich selbst besitze das K7 und bin echt begeistert. Edle Optik zu nem super Preis mit netten Features.
 
Deshalb steht es ja schon in Anführungszeichen, ich wusste nicht wie ich das anders ausdrücken soll.

Ich selbst besitze ja ein Silverstone und bin auch höchst zufrieden, da es ausreichend Platz bei dennoch kompakter Größe bietet.

Nunja, viell. meldet sich der Threadersteller ja noch einmal.....

Gruß, cheater
 
Ich sehe, wir verstehen uns :D
 
ich freu mich weihnachten auf das Cooler Master RC-690 :D

imo super p/l, klasse optik und die möglichkeiten der belüftung sind enorm. nich wahr timpoint?! ;)
 
mein Quad beschwert sich über die belüftung nicht ;)

das Gehäuse hat echt viel potential , man muss wirklich sagen das Cooler MAster in letzter Zeit sehr gute Produkte auf denn Markt bringt, egal ob PSU,Cooler oder case für jeden geldbeutel was dabei LOL ich höre mich ja schon an wie Werbung ! aber ich bin echt überrascht kenne CM noch als die billige OEM ware Produziert haben und da waren die grad mal etwas besser als Spire, Titan & Co , kennt die überhaupt noch einer ?

muss zugeben das mir die beiden kleinen elite 334 & 335 auch gefallen!
 
Zurück
Oben