• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Wars: ständig werde ich gekickt!

supergulu

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
661
Hi,

Ich habe viel gegoogelt und habe die lösungen gefunden:
Punkbuster update oder neuinstallation des spiels

beides gemacht doch nichts hat geholfen. Was kann ich noch machen an was liegt es?

Bitte helft mir möchte heut noch zocken, habe das spiel vom internet runtergeladen und den key von mycrysis geholt.

DANKE
 
hab das gleiche prob....bestätigt meine meinung vom game...

eindeutig nicht mein fall.....

edit

deinstalled und wieder gta ^^
 
Solltest du vista benutzen, dann musst du die Startdatei mit Adminrechte versehen.
 
Punkbuster Update Installieren ;).

Falls einer probleme hat mit gekickt werden dann bitte den punkbuster fix laden

Falls ihr trotz patch und update vom Punkbuster gekickt werdet hier die lösung .

Patch runter vom pc

Geh auf Festplatte C (HDD) -programe- Elektronic Arts - Crytek -Crysis wars löscht da den Punkbuster ordner komplett .

dann - eigene dateien - Documente - my games - crysis wars - löscht da den ordner pb und den Punkbuster .

Danach Patch drauf Punkbuster ubdaten und es läuft wieder .

http://www.evenbalance.com/index.php?page=support-wh.php

updaten hiermit : http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
 
so leute habe den fehler gefunden!
fehler:
Crysis Wars installiert und anschließend sofort patch 3 installiert <-- war aber falsch bei mir zumindest
meine möglichkeit das problem zu beheben:
patch 3 weg vom pc und alle patchs nach der reihe installieren und man kann wieder zocken

BS: Vista+SP1
 
nichts neuinstallen...

unter vista 64 bit musst du mit der crysiswars.exe 32bit rein (bei 32bit user nicht zu beachten), aber vorher den kompletten punkbuster ordner löschen (bzw ausschneiden), dann punkbuster updaten, pc neu starten und funzt... so klappte es bei mir :)
 
Ich werd verrückt. 2 Stunden für nichts versemmelt.

Hab den Patch 1.4 installiert. wurde gekickt Warum? keine Ahnung. steht ja nichts genaueres da.

Dann diesen Thread gefunden.

Hab dann die Patches alle noch mal runter geschmissen.
Bzw. konnte man nur den letzten deinstallen. Komisch
Unter Systemsteuerung / Software steht Crysis Wars Patch extra da. Mit 5225 MB hä ??
Crysis Wars steht mit 5182 MB drin.

Jedenfalls Patches deinstalliert

Patch 1, 2, 3, 4 installiert. Geht immer noch nicht. Werd immer wieder gekickt.

PB Ordner aus Spieleverzeichnis gelöscht, u. mit dem PB-Tool neu installiert.

Bringt alles nichts.

Ich werde das Spiel nun von der Platte schubsen. Zum Glück gibts ja CoD 4+5.
Dort Null Probleme. So muß das sein.

Nie wieder Crytek. Normal hätte es keine Probleme geben dürfen.


Edit: Problem erkannt, es liegt an Punkbuster
Also ohne PB werde ich nicht mehr gekickt.
Mit PB Nur

Das habe ich gefunden:
http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/31524-crysis-wars-dauern-gekickt-2.html

Aber hat mir nicht geholfen.
Anders als bei ihm, konnte ich das PB-Verzeichnis im Spiele-Verzeichnis löschen, u. Crywars hat nicht gemeckert.
Lösche ich das Verzeichnis wie er da angegeben hat, meckert Crywars vor Spielbeitritt.

Ich habe PB upgedatet mit PBSetup v3.4
Habe die pbsec.htm gespeichert. http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-wh.php

Ja, ich gebe es nun auf. Schluß. 3 1/2 Stunden verloren.
Mein Betriebssystem: Windows XP SP 3 32 Bit

Vielleicht hat hier ja noch jemand ne Lösung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben