Neue Graka und NT Frage

Monschu

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
686
Hallo,

da meine 7600GT so langsam selbst an den niedrigen einstellungen in den neuen Games zu kämpfen hat muss so langsam mal eine neue her. hatte da so an 4830,4850,9800gt,3870 gedacht, wobei ich zu den günstigsten 4850 tendiere.

als board wird das 4coredual-sata2 weiterverwendet. soweit ich gelesen habe soll die 4850 mit den neuen bios versionen laufen (zumindest einige).

mein problem ist nur mein NT, es ist ein BeQuiet BQT P4 420W und sollte eigendlich leistungsmässig reichen (hoffe ich). nur die stromversorgung der neuen karten bereiten mir sorgen, da das NT für den alten ATX standard gebaut wurde und auch noch keine SATA anschlüsse hat, muss ich die stromversorgung über adapter realisieren. jetzt ist die frage was für adapter sind bei der graka bei und welche brauche ich noch zusätzlich, wäre schön wenn ihr mir die aus einem shop oder so verlinken könntet.

Gruß und ein frohes Fest

Monschu
 
Die HD4850 hat einen PCIe-6-Pin-Anschluss. Der Adapter liegt im Normalfall schon bei, einfach die Zubehörliste lesen (ich weiß ja nicht, welche HD4850 du willst). Ansonsten gibts die Dinger überall.

http://geizhals.at/eu/a217890.html
 
danke.

bin mir auch noch nicht genau schlüssig welche die auswahl ist ja recht groß bei dem model.
denke aber das ich eine der günstigsten bei mindfactory (wegen versandkosten) oder insgesamt gleich teurers bei renkes it kaufen werde.
 
Zurück
Oben