Wie vbulletin Style installieren?

T

the_hole

Gast
Hi, ich möchte gerne den Standardstyle vom Board ändern und habe mir einen kostenlosen Style runtergeladen. Wenn ich nun auf Style vom Computer herunterladen gehe muss ich ja eine xml Datei angeben, die gebe ich auch an, aber wenn sie dann hochgeladen wird erscheint die Meldung das die Verion älter ist und inkompatibel sein könnte. Der Zurück Button erscheint...

Es gibt ja mehrer Dateien im Style Ordner (Photoshop Bilder etc.) Was muss man mit diese Dateien tun? Bzw. wo muss man die hineinkopieren?
Leider habe ich keine Anleitung in google gefunden welche mir weiterhilft...

Habe auch verschiedene Styles ausprobiert doch keiner scheint für 3.7.4 geeignet zu sein:freak:

Wo liegt der Wurm?
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst beim Install die Style version ignorieren....Oder die xml auch selber bearbeiten und einfach durch deine Version des Vbulletin ersetzen.

Aber mal was anderes, hast du eine Version die du gekauft hast bei VB , bekommst dort auch Super support und Antwort auf eigentlich alle Fragen...

dort wird dir schneller und kompettenter geholfen.

Nichst gegen CB aber im VB Forum nach VB fragen hat glaub ich mehr sinn ;)


Und wenn dein Style schon nix kosten darf dann bekommst hier auch recht gute Kostenlose...So wie viel anderes...

http://www.vbulletin.org/forum/portal.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben