Eine Sendung, die nicht für mich bestimmt ist

Fritzler

Captain
Registriert
Juni 2006
Beiträge
3.870
moinsen ;)

einer von euch hat mir ne sendung geschickt mit einer DVD darin "Die vier Federn"

allerdings hab ich hier nichts derartiges bestellt und beim durchstöbern meines postfaches den absender nicht ausfindig machen können

also wer von euch war das xD?
 
Zuletzt bearbeitet:
schick sie doch einfach an den absender zurueck
 
Zunächst mal ist der Marktplatz kein Diskussionsforum, der Thread ist im Treffpunkt besser aufgehoben.

Zweitens: woher bitte weißt du, dass es jemand von hier an dich geschickt hat? Und wenn du das weißt, aber angenommen den Nickname nicht weißt, warum durchsuchst du nicht das Forum nach eben jenem Angebot. Was nicht auffindbar ist, also entweder mindestens 3 Jahre zu dir gebraucht hat, seit es das letzte Mal hier gehandelt wurde oder am Marktplatz vorbei gehandelt wurde, was aber eine Verwechslung noch unwahrscheinlicher macht (höchstens eine Verwarnung wahrscheinlicher)? Oder schickst es zurück, informierst den Absender oder weiß der Geier. Was soll dieser Thread bringen? Pure Spekulation, ohne jeden nachvollziehbaren Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
reg dich ab. er meints nur gut.
Andere hättens behalten ohne das MAul auf zu machen.

warum wieso weshalb er meint es käme von hier weiß ich nicht, er wird seine Gründe haben und sie evtl auch mitteilen.
 
ich zahl jetz sicherlich nicht von mir aus 1,45€ um das zurückzuschicken

wie ich auf die idee komme, dass es von hier ist?
ganz einfach, ich bin 18 und habe 80% meiner privaten käufe hier gemacht (bei ebay bin ich nicht tätig)

und von einem großhändler stammt das paket sicherlich nicht, so wie es aussieht
 
hmm, na dann würd ich trotzdem nicht davon ausgehen dass es von hier ist.

mal deinen nachbarn gefragt?

ach ne, halt. Das PAket war namentlich an dich adressiert?
dann wird es wohl eher doch nicht für den nachbarn bestimmt sein..

Tja wenn sich keiner meldet, haste wohl Glück gehabt. Würde aber in den nächsten Tagen noch Kontoauszüge checken.

ist es denn neuware, oder denkst du eher gebraucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gelben Seiten sind wohl nicht ganz das richtige.
Aber die Idee hat schon etwas.

Da die Absendeadresse anscheinend bekannt ist, kann er versuchen, per Telefonbucheintrag die dazugehörige Telefonnummer zu finden.
Z.B. mit http://www.dastelefonbuch.de/



Gruß
eklipse
 
Zurück
Oben