• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ich suche ein spiel könnt ihr mir helfen ?

zerocool4949

Newbie
Registriert
März 2009
Beiträge
2
Ja, wenn ich noch klein war :D spielte ich ein spiel mit einem Fuchs

Ich weiss nicht meher wie es heisst. Man spielt einen Fuchs und man muss eine kristal kugel finden die gestollen wurde die kann das wetter andern. dass spiel kommt aus 90er jahre umgefähr . Könnt ihr mir helfen ??
vielen dank
 
AW: Ich suche ein speil könnt ihr mir helfen ??

war einer schneller

P.S.: dachte es war sonic
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich suche ein speil könnt ihr mir helfen ??

ja danke viel mal danke danke
 
AW: Ich suche ein speil könnt ihr mir helfen ??

Is Sonic nich n Igel? Crash Bandicot (oder wie das Viech heist) war doch der Fuchs oder?
 
AW: Ich suche ein speil könnt ihr mir helfen ??

vielleicht das hier ?

Ist zwar eigentlich eine Beutelratte, aber der Rest müsste stimmen (Kristalle, Wetter).
 
AW: Ich suche ein speil könnt ihr mir helfen ??

ja Du hast Recht ^^ iss eben schon zulange her ^^
 
Bei Sonic gab es auch einen Fuchs.
Sonic (der Igel) und Tails (der Fuchs).

Weiß ich alles noch, obwohl es so lange her ist :D

P.S.:
War Crash Bandicot nicht ein Hund? :p
Der sieht irgendwie "abstrakt" aus ^^
 
Crash ist ganz klar eine Beutelratte obwohl es aussieht wie ein Fuchs :D
 
Nun hat der Thread-Ersteller das Forum bestimmt für immer verlassen um seine Rechtschreibkenntnisse aufzubessern (ich hoffe das schreibt man so :D) und hier draus wird ein Diskussions-Thread über tierische Protagonisten^^.

Es gibt auch Fox. Bekannt z. B. aus Star Wing (SNES 90er Jahre) und Star Fox Adventures, auch war er anwesend bei Super Smahs Brothers^^
 
Ihr schreibt alle " Crash Bandicot ", der heißt aber Crash Bandicoot! ;)
 
Zurück
Oben