News Entwicklung von Longhorn schreitet voran, neue Bilder

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Die Entwicklung des Windows XP Nachfolgers mit dem derzeitigen Codenamen "Longhorn" schreitet allem Anschein nach gut voran, wenngleich man sich noch in einem ganz frühen Entwicklungsstadium befindet, bei dem von einer Beta-Version noch lange nicht die Rede sein kann. Die neue Version meldet sich als Build 4015.

Zur News: Entwicklung von Longhorn schreitet voran, neue Bilder
 
Man hätte auch schreiben können:
"Die totale Überwachung ist nicht mehr fern" ;) :(
 
@what
ja aber es ist ein professionelles server betriebssystem, ebenso wie die früheren windows 2000 Server versionen...
 
freue mich schon auf die neue spyware, ad aware 6 findet ja leider alles :(
 
@2 Natürlich nicht. Die Markeinführung ist erst am 24. April 2003. So steht es auf der Microsoft Seite. Ich habe die RC2 Version gestestet. Nicht schlecht das Ding. ET telefoniert aber immer noch schön nach Hause! :-(
 
@tempelritter

außer Du haust ET mit XP-Antispy (ja funzt auch unter WIn 2003) eins auf die Finger ;)
 
Pfui,
hoffentlich kann man den bunten überflüssigen Firlefanz abschalten.
 
@4: Falsch, dann installier dir mal Spybot und schau, was das Proggi noch so alles findet.

@8: Die entsprechenden Optionen gabs schon immer. Das wird sich auch nicht ändern.
 
Und das ist alles nur geklaut....

Irgendwie scheint M$ sich immer mehr an MacOS X anzunähern wenn ich mir so die Struktur der Menüs und Sub-Menüs ansehe! Nur das OS X nicht so grellbunt und verspielt wirkt!

Zum Punkt TCPA (heißt offiziell jetzt anders) und DRM kann man leider noch nichts lesen!
Aber ich bin mir sicher, DIESES OS ist die Vorstufe uns zu unmündigen Usern zu machen ,die ie nur eingeschränkt "unzertifizierte" Software ausführen können wird.
Der Nachfolger erledigt dann den Rest. Dann ist's aus mit freiem Computing!

Ich für meinen Teil werde dann wohl auf Linux umsteigen oder den ganzen PC-Rotz verscherbeln und Mac User werden. Mein Apple iBook macht schon süchtig nach dem Apfel. Die spionieren zwar auch, lassen mich aber laden und hören was ich will!

Big Pun
 
Naja wenn ich LSD fresse und mich vor win 3.11 setze seh ich es genauso wie dieses longhorn fast kein unterschied bei den Farben.*fg*
 
die final von windows 2003 (enterprise server) ist schon lange fertig da sie ja schon an viele firmen ausgeliefert wurde und damit mein ich NICHT die RC2 sondern die richtige final nur so neben bei die gibs auch bei em*le

Microsoft_Windows_Server_2003_Enterprise_Corporate_Edition_GERMAN-CYGiSO
 
mhh, hab longhorn schon im betrieb gesehen. also bei winxp hab ich ja schon alles ausgemacht, damits so rund wie Win2k mit 256 mb läuft. Aber Longhorn wird wohl selbst dann sich nur mit 512 Mb begnügen. Und mal ehrlich, der etwas aufgebesserte Explorer und die "schicke" erweiterte Taskleiste sind doch nicht gleich ein neues OS? Vielleicht eher WinXP++inkl TCPA oder so.
Ich bin mit WinXP soweit zufrieden, und dafür gibts ja AntiSpy XP, damits nich immer zu Bill teleniert ;o
 
@ merv

Du hast auf Deiner Platte eine 1 GByte große Spy-Ware. Oder anders gesagt. Über 1000 MByte Quellcode Spionage.

Glaubt Ihr alle denn wirklich das sich 1000 MByte Quelltext, der nur dafür geschrieben wurde so oft es nur geht so viel wie möglich über seinen Benutzter und dessen Gewohnheiten an M$ zu senden, über ein 200 KByte großes Tool wie AntiSpy zum schweigen zu bringen ist?

Ich nenne so etwas ganz schön naiv.

M$ hat ein Ziel mit diesem OS. Und dieses Ziel werden tausende von M$ Programmierer wohl kaum über ein paar Reg Einträge deaktivieren lassen? Würde ich jedenfalls nich, und Bill ganz sicher auch nicht.
 
Heul Heul.....Ausspionier..heul heul !!!

Nehmt Original-Software und alles wird gut. Ich finde es immer wieder lustig, wie wichtig sich die Leute nehmen, von wegen ausspionieren. Was soll der liebe Bill denn bei Euch finden das Ihr alle so Angst habt, Eure Pornosammlung, die paar Mp3's oder Euren immensen Kontostand ?! Von mir aus soll er wissen was ich an Hardware habe, wenn es ihm besser geht. Ich profitiere von meiner Originalsoftware, alles schön auf dem aktuellen Stand und Superstabil. Werdet endlich erwachsen, Ihr Kiddies. Was TCPA angeht, lest den Bericht in der PCGH und Ihr wißt bescheid, natürlich ist das Scheisse, aber ändern wird man leider nichts können !

LOL, Echt !
 
@16

jo sag ich auch in der connect 3 oder 4 2003 stand auch ein super bericht über tcpa, leider wollen das die ganzen kiddies hier nicht wahr haben.
 
Longhorn ?
Das klingt gay, sieht gay aus und die bedienung ist auch ein rückschritt
 
respect => the_dentist

Genau meine Worte. Es gibt viel zu viele kleine Kiddies da draussen. Jeder sollte seine Software oder Spiele kaufen müssen, denn nur so unterstützt Ihr die Entwickler, und nur so können gute Spiele oder Software programmiert werden.
..... so jetzt könnt Ihr wieder auf den Pausenplatz und eine Zigarette in den Mund stecken und decken wie Ihr doch so cool seit und alle anderen so dumm sind.
Werdet doch entlich erwachsen Ihr Kiddies.
Gruss Swissair
 
Zurück
Oben