News Patch für Windows Media Player 7.1 & 8.0 veröffentlicht

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Für den allseits beliebten Windows Media Player hat Microsoft einen Patch veröffentlicht, der einen Bug in der Skin-Download Funktion Players behebt. Durch diesen Bug war es Angreifern möglich, beliebigen Sourcecode auf einen Rechner einzuschleusen und auszuführen.

Zur News: Patch für Windows Media Player 7.1 & 8.0 veröffentlicht
 
Wenn ich den Patch installieren will, bekomme ich eine Meldung nur für WMP 7.1?? Was soll das bitte? Habe den 8er WMP aus WindowsXP. Noch Fragen...?
 
Vieleicht ist der Patch ja von CB falsch verlinkt worden.
 
wennman den Patch für den WMP 8 nimmt dann gehts auch ^^
 
@ 4

als ich das heute mittag probieren wollte, war da nur ein Link, ist aber jetzt auch egal, habe ihn über die Updatefunktion eingespielt
 
@chozen: stimmt, den 6.4 mit dem 8er codecs (die9er gibts dafür nicht mehr) + divx + ac3 + i263 + xvid und fertig ist der beste player überhaupt. läuft auch auf meiner möhre (p3-450) sehr gut;
beim 7.1er konnte ich ja zwischendurch schon pause machen :(
ps : seit neustem gibts ja auch die quicktime und realm codecs extra :-)))
 
Zurück
Oben