externe Festplatte formatiert

varus

Newbie
Registriert
März 2009
Beiträge
1
Habe aus versehen meine externe Festplatte 500 GB, USB Anschluß, nur eine Partition, ca. 80GB Daten, für etwa 10 min. formatiert. Zuerst habe ich versucht mit dem Programm r-Studio meine Daten zu sichern, was nur zum teil funktionierte.

Kernfrage, wie komme ich an meine Daten und kann man das mit dem Programm Testdisk bewerkstelligen? Gescannt habe ich die Festplatte mit Testdisk, siehe Anhang.

Ein großes DANKE im vorraus an alle die an meinem Problem mitwirken.

Gruß Varus
 

Anhänge

  • DSC00124.jpg
    DSC00124.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 99
  • DSC00125.jpg
    DSC00125.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 143
  • DSC00126.jpg
    DSC00126.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 144
Ich hab genau das gleiche Problem nur das ich eine 40 Gb Vista partition hab und eine 340 gb linux (Nas) partition hab die ich nicht formatieren kann
 
Schick die HDD an eine Datenrettungsfirma, leg aber direkt einen dicken Scheck dazu. <--- Spaß bei Seite.

Da wirst du nicht viel machen können, was du mal versuchen kannst, ist eventuell Test Disk. Wenn das nicht klappt, dann sind deine Daten weg.

mfg heto
 
Wenn R-Studio schon aufgibt, werden die Daten wohl ganz weg sein.
 
Weiß dein Betriebssystem nicht?
Vista führt beim normalen Formatieren sicheres löschen durch.
WinXP nicht.
Teile es mal mit.

Viele Grüße

Fiona
 
Zurück
Oben