• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann Rappelz nicht öffnen

Toothbreaker

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
498
Hi Leute, ich habe mir gesten Rappelz vom Internet heruntergeladen und jetzt wollte ich das Setup öffnen aber da kam nur eine Sanduhr neben dem Mauszeiger. Ich habe auch schon die Firewall ausgeschalten, das Programm als administrator geöffnet und eine Stunde gewartet aber es hat sich nichts getahn.
Mein System: Windows Vista Business ( SP1),
2*3.16 GHz,
GraKa Ati Radeon HD4870
Mainboard AsusP5Q
 
Hmm so ein ähnliches Problem ahtte mein Bruder auch bei einem free Online-Game.
Hieß Florensia, jedenfalls wollte er die Datei installieren, aber bei seinem Rechner ging es nicht.

Ich tippte damals auf zu wenig Ram zum Zwischenspeichern.
Als er danach an nem Laptop mit dem doppelten Ramspeicher installierte, funktionierte es.

Aber wirklich sicher bin ich mir nicht ^_^.
Sorry

MfG
Squall
 
Ich vermute mal, dass sich beim Download ein Fehler eingeschlichen hat. Also einfach probieren es nochmal neu herunterzuladen.
 
Hii, hatte am Anfang das gleiche Problem, schalte einfach die Benutzerkontensteuerung aus.

MfG
DeadForce
 
jetzt funkt es aber wenn ich mit meinem charakter spielen will haut das spiel mich hinaus und mein Monitor Flackert.
und wenn ich im Ordner Launcher anklicke stürzt er ab und mei der win98 flackert es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, schau vllt mal in dem offiziellen Forum auf der Seite von Rappelz.

MfG
DeadForce
 
Zurück
Oben