• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 irgendwelche Infos zu car mods bei gta 4 ??

sPeeDerN01

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
223
Wie der Titel es schon sagt wollte ich fragen ob es irgendwelche neuigkeiten gibt, wird es überhaupt car mods geben für gta iv ? oder scheint das noch unmöglich zu sein?

freue mich für jede antwort.


mfg SpeederN01
 
was verstehst du unter carmods? geschwindigkeit? aussehen? handling?
 
zählt das im MP wie cheats und kann man dann keine 100% mehr im SP erreichen?
 
jo wär echt mal langsam zeit :) das schone real autos man dort wiedr fahren kann
 
Vorallem in der Grafikpracht von GTA4....
*Träum*
 
Also CarMods gibt es doch schon (VehicalSpawner; TousendTugs1.2; CarSpawner..).

Die Handling Teile kann man laut MP-User auch nutzen (weis aber nicht wie)
 
ode rman müste mal versuchen die texturen aus san andreas zu nehmen von den autos :D
 
ich meine natürlich echte autos die man in gta ersetzt so wie vorher bei den älteren teilen... sry das ich so spät schreibe mein pc hat einige macken heute^^

wär schon nen geiles ding wenn man autos wie audi a4 den neuen und die neue c-klasse fahren könnte alles die neusten modelle natürlich ein traum ... mit der grafik
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird nicht so bald passieren.
Die Autos sehen akzeptabel aus und das wird ne Weile dauern, bis es sich lohnt die zu ersetzen.
Außerdem ist die Performance jetzt schon nicht die beste, da würden detaliertere Autos nur Probleme verursachen.

Das größte Problem ist die technische Seite, denn allein schon wegen des Schadensmodells ist es komplizierter als früher.
 
hmm das hab ich mir auch schon gedacht .... naja danke für die infos
 
Immer diese sinnlosen Threads über neue Autos. Hättest du mal die Suche bemüht, hättest du auf jeden Fall Antworten gefunden.
Zumal man es zwangsläufig mit kriegen würde, wenn es ein Modder geschafft hat neue Autos nach GTA IV zu portieren.

@Arhey so detalliert sind die Modelle von IV gar nicht. Die Engine holt da das Meiste raus.
Es wird wohl wirklich am Schadensmodell liegen.
 
@Horst_Hoden
Ich mein ja, dass die Modelle von den Moddern deutlich mehr Probleme wegen der Details bereiten würden. (detailreicher)
Hab ja auch zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass die mitgelieferten detaliert wären, aber die sehen akzeptabel aus.
 
@powi89
Es gibt schon einen Mod Thread und da steht alles :p
 
Zurück
Oben