• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Sims 4 - Mods um das Spiel schwerer/anspruchsvoller zu machen

Thukydides

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.661
Hallo,

ich habe jetzt zum ersten mal Die Sims 4 gespielt und das direkt mit meiner Freundin mit der Multiplayer Mod (S4MP).

Uns ist aber relativ schnell aufgefallen, das das Spiel nicht so herausfordernd ist, also alles ist relativ einfach zu erreichen und es fehlt uns doch eine größere Schwierigkeit.

Wir spielen oft komplexe Spiele wie z.B. Anno 1800 und es macht einfach Spaß, wenn nicht alles so einfach zu schaffen ist.

Deshalb wollte ich mal an ein paar Sims 4 Experten die Frage richten, welche Mods ihr empfehlen würdet um das Spiel anspruchsvoller zu machen.

Freue mich auf eure Vorschläge :)
 
Zurück
Oben