Firefox "private Daten löschen"

raumgleita

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
119
Guten Morgen

Ich habe gerade ein sehr merkwürdiges Problem. Wenn ich im Firefox unter Extras, private Daten löschen klicke passiert einfach nichts. Es öffnet sich kein Fenster zur Auswahl welche Dateien ich löschen möchte. Alle anderen Schaltflächen funktionieren. Der PC wurde frisch mit Windows XP Pro installiert. Firefox wurde neu installiert. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass Norton 360 nicht will das man die Internetspuren im Browser löscht sondern per Norten Aufgabe.

Kennt jemand dieses Problem?

Gruss
raumgleita
 
Ich hab zwar keine Ahnung von dem Problem selbst, aber du könntest dir Abhilfe schaffen.
Mit ClearProg zum Beispiel, das löscht alle Daten, die du willst.
 
Extras -> Einstellungen -> Datenschutz ->
Haken bei "Vor dem Löschen von privaten Daten fragen" gesetzt?

Ist er nicht gesetzt, wird mit der Auswahl des von dir genannten Menüeintrags direkt die Löschung der eingestellten privaten Daten ausgeführt. Ist er gesetzt, bekommt man das Auswahl- bzw. Bestätigungsfenster.
 
wie kann ich meinen eigenen beitrag machen

is das ein Witz oder wirklichkeit? Man weiss ja nie...

Du gehst auf ein bestimmtes forum deiner wahl.
Z.B: Mainboard und CPU: Kaufberatung. und über dem 1. beitrag steht, "neues Thema erstellen"

da Überschrift und text einfügen.
Fertig.
 
Extras -> Einstellungen -> Datenschutz ->
Haken bei "Vor dem Löschen von privaten Daten fragen" gesetzt?

Ist er nicht gesetzt, wird mit der Auswahl des von dir genannten Menüeintrags direkt die Löschung der eingestellten privaten Daten ausgeführt. Ist er gesetzt, bekommt man das Auswahl- bzw. Bestätigungsfenster.

Danke! Wusste gar nicht das, dass Standardmässig so eingestellt ist...
 
Zurück
Oben