• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mirrors Edge oder Burnout Paradise

Foels

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
469
Hallöchen,

wie oben schon erwähnt habe ich vor mir eines der beiden Spiele zu kaufen, da die ja mittlerweile billiger sind.

Ich kann mich aber trotz des Genreunterschiedes net entscheiden und bitte hier um Hilfe.

Mfg Jo
 
Also wenn wir hier von der PC-Version sprechen, auf jeden Fall Mirror´s Edge. Ich kenn zwar Burnout nur von Reviews aber Mirror`s Edge hat bei mir schon ziemlich Eindruck hinterlassen. Nach dem Ende hatte ich erst recht Bock weiter zuzocken.
 
Also ich würd allein schon wegen der doofen Steuerung in Burnout für Mirrors Edge entscheiden.
Allerdings wirst du nicht sehr lange Spaß damit haben. (spätestens nach 3-4 Stunden Spielzeit ist man durch)
 
Mirrors Edge ist ein super Spiel! Die Steuerung ist schon was einmalieges, man sollte es mal ausprobieren.
 
Zu Mirrors Edge:
Spielspaß ohne Ende, Innovatives Spielprinzip, netter Style

Zu Burnout: Netter Arcade Racer, der aber eigentlich nur durch das TakeOut-Feature und das Schadensmodell besticht
 
Vorab find ich deine Frage mal schon sehr komisch, wir sollen für dich entscheiden was du spielen wirst in Zukunft :D . Zu Mirrors Edge kann ich dir nichts sagen, aber Burnout Paradies da kannst du dir ja die Demo runterladen und antesten mich hats nicht vom Hocker gehauen, da bleib ich lieber bei Race Driver Grid :) .
 
Ich wollte lediglich wissen, was ihr so für Meinungen habt. Ich weiss das es 2 Unterschiedliche Genre sind aber ich wollte einfach mal fragen.
Wusst net das ich dafür gleich in den Knast komm^^

Mfg

Also wohl dann doch eher ME
 
Mir persönlich hat Burnout Paradise besser gefallen als Mirrors Edge. Burnout ist online imo sehr lustig. Mirrors Edge ist nach max. 6 Stunden durchgespielt, als Zusatz kannst du Time Trials machen.

Mein Tipp: Mirrors Edge ausleihen, durchzocken und Burnout kaufen.
 
unsre videothek hat das leider net
ich wüsste net wo ich das noch ausleihen könnte
 
Mirrors Edge hat kein offizielles Verleihrecht, bei Conrad kann man's also schonmal nicht leihen.
Aber schau mal ob du eine Filialie von Videobuster, oder der Empire-Videothek in der Nähe hast, dort kannst du das Game in der Regel leihen.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee sowas haben wir hier leider nicht.....

Mmh ich weiss immer noch net wirklich was ich kaufen soll
 
Also ganz ehrlich, es handelt sich hierbei nicht um eine Kapitalanlage, du musst auch nicht in Aktien investieren.
Mirrors Edge kostet bei Amazon gerade mal 20 Euro (+Musik CD), da machst du definitiv nichts falsch ;)
 
Wenn du ein Game für n halben Tag haben willst dann wäre Mirrors Edge was für dich. Burnout Paradise sorgt für längeren Fun, viel längeren^^
 
Zurück
Oben